Invasion

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

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itaker
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Re: Invasion

Beitrag von itaker »

hmm.. hab nichts bekommen.. :(
hier nochmal
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TheScarabeus
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Re: Invasion

Beitrag von TheScarabeus »

Schau nochmal, ist raus.

Kannst ja aber Localhorst schonmal seine 5 Ründchen ziehen lassen.


Grüße, Scara
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Davion
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Re: Invasion

Beitrag von Davion »

Muss man eigentlich seine Verstärkung in Runde 20 einfliegen lassen oder kann man das auch später machen?
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motsch
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Re: Invasion

Beitrag von motsch »

Ich kann als Invasor keine Infrastruktur bauen. Ist das gewollt oder Sabotage ?
Gruß
motsch
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itaker
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Re: Invasion

Beitrag von itaker »

motsch hat geschrieben:Ich kann als Invasor keine Infrastruktur bauen. Ist das gewollt oder Sabotage ?

hmm das istr eher sabvotage wurde ich sagen.. schicke mir bitte per pn was genau nicht geht
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TheScarabeus
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Re: Invasion

Beitrag von TheScarabeus »

itaker hat geschrieben:
motsch hat geschrieben:Ich kann als Invasor keine Infrastruktur bauen. Ist das gewollt oder Sabotage ?

hmm das istr eher sabvotage wurde ich sagen.. schicke mir bitte per pn was genau nicht geht

Das hat nichts mit Itaker zu tun - sondern mehr mit dem Spiel!

Aber: Diese Runde kannst du sowieso noch keine Struktur bauen. Ich weiß ja, dass dein SPS noch in der Luft ist, du kannst Landen und Baufahrzeuge ausladen, aber bauen ist nicht möglich. Service ist nach ausladen aus Raumschiffen nicht erlaubt (Turretbau/Infrastruktur/Tanken) und Gebäudebau erfordert unbewegte Baufahrezeuge.

Vielleicht hast du etwas davon nicht bedacht? Jedenfall könntest du so und so diese Runde keine Gebäude/Turrets/Infrastruktur bauen.


Grüße, Scara
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itaker
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Re: Invasion

Beitrag von itaker »

Hier nochmal die Regeln zu diesem duell:
- 36 runde Zeit um die Kolonie einzunehmen
- Kolonie mit 15k Material Förderlimit
- Invasor 6 k Material Förderlimit
- Keine TECH 5 Einheiten
- Verteidiger 500 SI
- Invasor 800 SI
- Materialmitnahme im gleichen verhältnis (vorher mit dem SV abzusprechen)

-nach 20 Runden kann Verstärkung in höhe 200 SI Verteidiger , 300 SI Invasor angefordert werden
- Verteidiger und Invasor wählen Ihr Einheitset aus und stellen Ihre Armee selbständig in SPS und pf zusammen und schicken diese per clipfile oder map an den Supervisor der diese dann einbaut
- der Verteidiger hat 5 Runden Vorsprung um verteidingstellung zu bauen.

es spielen eine SV und Invasor/Verteidiger

-die mitspieler erklären sich einverstanden daß der SV Replay für Lehrzwecke aufnehmen kann.
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itaker
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Re: Invasion

Beitrag von itaker »

ich wurde gerne wieder spielen, dieses mal mit dem cromoner SET als Angreifer gerne auch mit PU

Suche hierzu ein gegenspieler und ein SV
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