uralte Idee der Instanzen

Moderator: Moderatoren2

Antworten
PeerTeer

uralte Idee der Instanzen

Beitrag von PeerTeer »

Hallo!

Was meinte Hanni mit der "uralte[n] Idee der Instanzen" im Bug-Krabbler-Fred?

Vielen Grüße
PeerTeer
Zuletzt geändert von PeerTeer am Fr 19. Feb 2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: uralte Idee der Instanzen

Beitrag von GAMER »

Inspiriert von WoW habe ich mir sogenannte Instanzenkarten ausgedacht, (und teilweise auch erstell)
Sinn der Aktion war es, eine(mehrere) recht schwere KI Mission zu schaffen, die mit Truppen aus PBP durchgeführt werden kann. Wir der Endgegner besiegt, dann sollte es sogenannte Tech 6 Einheiten als Belohnung geben.

Das ganze ist recht aufwendig, da auch diese Mission ein SV begleiten muß, (zwecks Cheatüberwachung). Zwei oder 3 Leute hatten den ersten Teil des "Bugholes" mal angetestet, Marla war auch jeden Fall dabei.
[enjoy the future!]
Antworten