ich war eine Weile mit meinem Leben allgemein beschaeftigt
Dinge tun fuer die ich vorher keine Zeit gefunden hatte
jetzt will ich langsam wieder ins PBP einsteigen
aber
so wie bisher wird's nie mehr
Die fruehere Mase in den Schlachten werd ich mir verkneifen
der kraal
Moderator: Moderatoren2
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
Re: der kraal
Nun erstmal willkommen zurück!!
gruß Itaker
gruß Itaker
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner MK 1
Schön dass du wieder da bist 
Grüße, Scara
Grüße, Scara
- Davion
- Stabsunteroffizier

- Einheitenset: Terraner MK3
Auch wenn wir uns (aus Deinem alten PBP-Leben) nicht kennen -> wb 
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Re: der kraal
Feierliche Übergabe der Amtsgewalt im Sitzungszimmer des Sommerpalastes mit Meerblick.
Ein Cali-Gouverneur tritt ab ein neuer (alter) übernimmt nun wieder das Ruder. Freundschaftlich klopfen sich die beiden Strategen auf die Schultern. Eine alte Freundschaft verbindet sie schon seit vielen Jahren.
"Du wirst überrascht sein. Als ich Deinen Truppen auf Rokhal offiziell mitteilte, dass Du als Ihr Heerführer wiederkommst - donnert ein nicht endender Jubel los. Die Jungs können es kaum noch erwarten. Alle Raumschiffe sind säuberlichste und vorbildlich mit allem Notwenigen gepackt.
Ob Deine Leute wissen, dass nun der lässige Müssiggang und das ewige Sonnenbaden auf Rokhal ein Ende haben ?"
Diktator Excalibur beordert nun einen seiner fähigsten Logistexperten "Master Hammer" zurück nach Etron. Das Volk der Cali wünscht dem Volk der Kai nun alles Gute und glorreiche Schlachten.
Ein Cali-Gouverneur tritt ab ein neuer (alter) übernimmt nun wieder das Ruder. Freundschaftlich klopfen sich die beiden Strategen auf die Schultern. Eine alte Freundschaft verbindet sie schon seit vielen Jahren.
"Du wirst überrascht sein. Als ich Deinen Truppen auf Rokhal offiziell mitteilte, dass Du als Ihr Heerführer wiederkommst - donnert ein nicht endender Jubel los. Die Jungs können es kaum noch erwarten. Alle Raumschiffe sind säuberlichste und vorbildlich mit allem Notwenigen gepackt.
Ob Deine Leute wissen, dass nun der lässige Müssiggang und das ewige Sonnenbaden auf Rokhal ein Ende haben ?"
Diktator Excalibur beordert nun einen seiner fähigsten Logistexperten "Master Hammer" zurück nach Etron. Das Volk der Cali wünscht dem Volk der Kai nun alles Gute und glorreiche Schlachten.
Zuletzt geändert von Excalibur am Do 18. Feb 2010, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.