Gefahr auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Hmm das Ihr auch unserern Ralago und unseren Privateer zerstört habt, was wir bis dato nicht gewußt haben, da wir noch keine aktuellen Daten hatten noch immer bei der ISG, spricht ja nur mehr dafür was bereits von mir angesprochen wurde

Ihr wollt Euch nur an einem jungen Volk gütlich tun und Euch auf deren Kosten billige Erfahrungspunkte für Eure Truppen holen
Diese Handlungsweise ist zu tiefst beschämend für Euch

Eine stolze Anführerin der Walküren so zu beleidigen.............. hätte ich jetzt schon zur Verfügung, was ich mir erst in einigen Zyklen aufbauen kann, würde ich Euch sofort lehren, was es heißt eine Frau in meinem Beisein zu beleidigen, aber ihr werdet Euch noch wünschen Ihr wäret nie auf Dromeda gelandet.
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

An die Itaker

So, so, Weiberhaufen. Ziemlich große Sprüche, die ich da so höre. Gesehen hab ich ja von Euch Weicheiern noch nichts. Bisher sieht es für mich so aus, als würde mein Weiberhaufen und ich die ganze Arbeit machen. Aber vielleicht bin ich ja auch dabei, wie heißt es doch so schön, „das falsche Schwein zu schlachten“?
Und nur so nebenbei, ob nun Weißwürste oder Nudeln, beides ist der Figur nicht sonderlich zuträglich, aber wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich doch ne stramme Wurst anstatt ner schlaffen Nudel. Aber macht Euch mal um meine Figur keine Sorgen, wenn man kämpft setzt man kaum Fett an.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld (hoffentlich)
BloodyMary
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Mike hat geschrieben: Da Ihr aber eindeutig Eure Lücke kennt, hätte ein einfacher Hinweis an den Piloten genügt, damit er abdreht, was er nach dem Angriff ja auch sofort getan hat .... warum habt Ihr im Nachgesetzt und zerstört und warum habt Ihr den Barb zerstört, der ja nun eindeutig auch auf Eurem Foto zu erkennen an der Grenze zu den Debors direkt an deren Stadt steht als Rückendeckung für die anderen Flieger?

Ach Ihre Propaganda ist wirklich sehr gut!,
Warum wir den Aufklärer zerstört haben?
Nun das war eine Antwoert auf Ihre kriegrische Handeln, Ihr hab unsere Wiesel mit 5 Einheiten angegriffen und zerstört weil Ihr verhindert wollte daß wir die Stadt einnehmen, das ist die einfache Wahrheit, habt ihr wohl von der Geschwafel über unsere vermeintliche "Schwäche" wohl zu sehr beeinflussen lassen?

Wäre Ihre Aufklärer einfach weggezogen, wäre nicht passiert..aber nein,. ihr muss ja "stärke" zeigen.

Jeder erfahrene Kommandant weiß daß einen Aufklärer keine Chance mehr hat, wenn die angreifende Flieger einfach daneben weiter fliegen.

Ihr seid von Ihr selbst zu hoch überzeugt.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

BloodyMary hat geschrieben:An die Itaker

So, so, Weiberhaufen. Ziemlich große Sprüche, die ich da so höre. Gesehen hab ich ja von Euch Weicheiern noch nichts. Bisher sieht es für mich so aus, als würde mein Weiberhaufen und ich die ganze Arbeit machen. Aber vielleicht bin ich ja auch dabei, wie heißt es doch so schön, „das falsche Schwein zu schlachten“?
BloodyMary
Wenn Ihr uns dann sieht dann wirdt es wohl zu spät sein..
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

itaker hat geschrieben: Nun das war eine Antwoert auf Ihre kriegrische Handeln, ...............
Unser kriegerisches Handeln?
Ihr vergesst IHR habt uns zuerst angegriffen, das sind die Fakten, die Zerstörung des Weasels war nur eine "natürliche" Reaktion der Bajuwaren auf Euer handeln, das wird nicht bestritten und ist weiter oben von uns bereits begründet.
itaker hat geschrieben: Jeder erfahrene Kommandant weiß daß einen Aufklärer keine Chance mehr hat, wenn die angreifende Flieger einfach daneben weiter fliegen.
Witzbold :lol:

Achso warum uns 3 oder vier Flieger zum jetzigen Zeitpunkt weh tun habt Ihr gefragt :shock:

Schaut einfach mal nach wieviel man von der ISG im Startset zur Verfügung bekommt ... dann fragt nochmal :D
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von GAMER »

"Quatsch nicht so viel, haut endlich drauf."

Kommentar eines cholerischen Zuschauers beim Ansehen der 21.00 Uhr Live-Action-News des Senders FRV ( free real video).
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

He, Mike, hör mal langsam auf mit dem Gewinsel, Du hörst Dich ja an wie ein altes Waschweib. Ach nein, das war jetzt Quatsch, eher wie ein Itaker.
Also halt die Klappe und trag den Verlust wie eins von meinen Mädels, sprich wie ein Mann. Unser cholerischer Zuschauer hat ganz recht, hauen wir einfach drauf wenn wir mit dem Käfermann fertig sind, das wird sowieso an uns hängenbleiben. Bis die Itaker die östliche Verteidigung der Debor erreicht haben, sind die wahrscheinlich schon an Altersschwäche gestorben.

Ja und Itaker, in einem Punkt magst Du wohl recht haben, wir werden Euch höchstwahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen, aber das liegt dann daran, dass Ihr Euch nicht aus Euren Löchern traut.
Und sollten wir Euch dann doch mal zu packen kriegen, werdet Ihr schreiend nach Hause rennen, und zwar mit einer Fistelstimme.

Beste Kampfesgrüße
BloodyMary
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von umpani »

Bild
Nachricht des erhabenen Admiral Umpani
  • Träger des goldenen Bandes
    Bewarer der Schlüssel von Kath
    Diamantprinz des goldenen Imperiums

Bild

Wir, die stolzen Umpani, beobachten Eure nebensächlichen Streitigkeiten bereits
seit einiger Zeit. Unsere mächtigen Pranken werden auf unsere Gegner niedersinken,
wie die Stahlhämmer in unserer Metallverarbeitung.
BloodyMarys Kriegerinnen scheinen sich ja mehr um ihrer schlanke Linie zu kümmern,
als um eine stärkende Ernährung für ihre Kriegerinnen. Ich freue mich schon, wenn sich
meine geliebten Untertaninnen mit einem Lebendgewicht von nicht weniger als 800kg
(meine beste Kriegerin bringt min. 1800kg auf die Waage) mit Deinen Püppchen treffen.
Ob unserer Bajuware nur seinem großen Vorbild Ludwig II (König von Bayern) nacheifert
und Märchenschlösser baut, wird die Zeit zeigen. Wir möchten aber vorsoglich darauf
hinweisen, dass Ludwig II entmündigt wurde. Wir wünschen Mike ein Weises Vorgehen
auf Dromeda.

Im Bündnisfall zwischen Mike und BloodyMary wird sich das stolze Volk der Umpani jedoch
ebenfalls einen Bündnispartner suchen.

Bis dahin sollte der Invasor Prof.Frankenstein mit seinem kriechenden, verachtenswerten
Diener Brachius mit gemeinamen Kräften vernichtend geschlagen werden, so dass noch
seine Enkel und Urenkel (oder in seinem Fall eher Laborgeschöpfe der 2. und 3. Generation)
mit einem Schauer in der Stimme von Dromeda sprechen.

General Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Umpani Ihr müßt keine Angst haben, auch wenn ich Euch schon sehe wie Ihr zittert, wir hegen derzeit keinen Groll gegen Euch, respektiert die Grenzen der bereits bestehenden Siedler und greift uns nicht hinterrücks an, so wird Euch nichts geschehen.

Unser König ist König Ludwig, alles was Ihr zu wissen glaubt, muß wohl in Eurem Traum Universum gewesen sein, ist falsch, er lebt und ich führe seine Truppen als sein Feldherr :-)

Also BloodyMary wie ein Itaker will ich mich wirklich nicht anhören :shock:

machen wir die Debors kalt und wenn uns Itaker daran hindern will, soll er sein blaues Wunder erleben

Auch von mir beste Kampfesgrüße
Mike
Defender of the Crown
und oberster Feldherr der Bajuwaren vom Königreich Bayern
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

An die Umpani

Es ist schon merkwürdig, wer sich plötzlich alles Sorgen um unsere Ernährung und unsere Figur macht, aber keine Sorge, solltet Ihr uns in die Quere kommen, werdet Ihr feststellen, das bei uns mit beidem alles in Ordnung ist. Die Frage ist dann nur, ob Ihr noch die Zeit finden werdet, dieses auch gedanklich zu verarbeiten, denn Zeit, speziell Lebenszeit, ist etwas, was Ihr dann wohl nicht mehr haben werdet.
Versteht das als gutgemeinten Rat, haltet Euch besser fern von uns, denn wenn meine Kriegerinnen Eure Kuscheltierchen an ihre nicht ganz so mütterlichen Brüste drücken, wird den Tierchen sehr schnell die Luft ausgehen.

Beste Grüße von der lieben Tante
BloodyMary
Antworten