Gefahr auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Wir die Bajuwaren werden an der Seite der stolzen wilden Weiberhorde und der Italiener dem Treiben von Frankenstein ein Ende bereiten

gez
Mike
Defender of the Crown
und oberster Feldherr der Bajuwaren vom Königreich Bayern
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Operation "Rubicon" hat nun angefangen..
in den frühen morgen Stunden haben Einheiten der Luftwaffe verschiedene Insektenähnlichen einheiten entdeckt und gestellt, die Luftüberwachungs des Gegner ist beinträchtig und wird im kurzen ausgeschaltet.
Bodentruppe marschieren nun richtung Stellungen des Prof.Falkenstein.
Seine gefährlichen Experimenten dürften nicht weiter auf Dromeda und anderswo ausgeführt werden.
Wir werden der Spuk ein Ende bereiten.

gez. General Borsel
Befehlshaber des Itaker Streitkräfte auf Dromeda.
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von umpani »

Nachricht des erhabenen Admiral Umpani

  • Träger des goldenen Bandes
    Bewarer der Schlüssel von Kath
    Diamantprinz des goldenen Imperiums


An die Bewohner von Dromeda und den Eindringling Dr. Frankenstein,

ich, der erhabene Admiral Umpani, habe mein Volk durch die weiter Leeren des Weltenraumes auf diesem Planeten geführt. Unsere Heimatwelt wurde durch heimtückische Mächte zerstört. Die Überbenden sind nun auch der Flucht vor diesem unmenschlichen Gegner auf diesen Planeten geflüchtet um unter meiner Führung eine neue Heimat zu gründen. Heldenhafte Männer, mutige Frauen und starke Kinder werden im schweiße ihres Angesichtes hart an unserer Zukunft arbeiten. Noch sind wir schwach, werden uns aber zu verteidigen wissen, falls unser Überleben abermals gefährdet wird.

Auch werde ich es nicht zu lassen, dass unsere Kinder den Experimenten von Dr. Frankenstein zum Opfer fallen.

Ich hoffe für uns alle, dass der unmenschlichen Gegner, der uns von unserem Planeten vertrieben hat, uns hier nicht findet. Denn dann wäre unser aller Leben gefährdet.

General Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
Prof.Frankenstein
Soldat
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 08:56

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Prof.Frankenstein »

Gehilfe.jpg
„Meister, Meister, unsere Verteidigung wurde durchbrochen! Ihr müsst sofort den Planeten verlassen, wir wissen nicht, wie lange wir diese Weiber noch aufhalten können.“

„Halt die Klappe, Brachius. Das die Lage nicht so rosig für uns aussieht, weiß ich selber. Wo steckt dieser verdammte Jabba, wir brauchen mehr Waffen.“

„Ich kann ihn nicht finden, hab schon überall nachgesehen.“

„Ah, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Nun gut, öffne die Käfige.“

„Alle, Meister?“

„Natürlich alle, Schwachkopf! Das wird uns etwas Zeit verschaffen und uns diese Drecksweiber noch ein wenig vom Hals halten. Was machen die anderen?“

„Die Umpani sind keine Gefahr, die sind noch meilenweit entfernt. Die Itaker und die Bajuwaren kämpfen gegeneinander.“

„Ausgezeichnet, ausgezeichnet! So gefällt mir das.
Wenn die Weißwürste und die Nudelkocher sich gegenseitig zerfleischen, haben sie keine Zeit, sich mit uns zu befassen.
Wenn Du die Käfige geöffnet hast, fang trotzdem an zu packen, man kann ja nie wissen, vielleicht müssen wir hier schnell verschwinden.“

„Ja Meister, sofort.“
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

.
.
.
Warnung an alle Siedler auf Dromeda

wir haben nicht nur Frankenstein, sondern auch seinen Verbündeteten die Itaker auf Dromeda :!:

Hinterrücks überfielen die Itaker unsere Aufklärungseinheit, die sich an unserer Gernzlinie bewegte, um das Umland zu erkunden und Stellungen von Frankenstein auszukundschaften, dabei geriet dieser Aufklärer wohl um 2 Felder zu weit in das Gebiet der Itaker, welches aber nicht von denselben als Ihre Grenze kenntlich gemacht wurde.

Es war keine Warnung nichts, 2 erfahrene Jagdflieger die uns scheinbar schon verfoglt hatten, um uns vor den Stellungen Frankensteins abzufangen, haben auf brutalste Weise das Feuer mit Ihren Hauptwaffen eröffnet, der Aufklärer dessen Besatzung bis auf den Piloten ermordet wurde, konnte gerade so dem ersten Angriff entkommen mit gerade mal noch 1/3 der Panzerung

Wir haben daraufhin Itaker einen Wiesel abgeschoßen was in etwa den Reparaturkosten des Aufklärer entsprach und ein Muß war, da wir uns nicht von einem anderen Volk einschüchtern lassen und haben Itaker klar und unmißverständlich mitgeteilt, das wir auf dem Weg zu Frankensteins Stellungen sind und keine weiteren Aggressionen gegen das Volk der Itaker planen, wir uns als Outlaw speziell als Bajuwaren nicht von einem anderen Volk unterdrücken lassen und sei es noch so stark

Itaker hat dann in einer privaten Message an mich, das ware Ausmaß seiner Schandtat mitgeteilt, er hat nicht nur den Sängerplane, der sich auf gerader Linie in unser Land geflüchtet hatte, sondern auch unseren Barb vernichtet, wohl um uns daran zu hindern, weiter gegen Frankensteins Stellungen vor zu gehen, hinterrücks und gemein, wie wir es von Frankensteins Züchtungen ja bereits kennen

Da wir dies noch nicht einsehen konnten, die Daten werden von der ISG zur Auswertung noch zurückgehalten, können wir dies auch noch nicht bestätigen

Falls dies aber stimmen sollte, wirft uns das als kleines Volk, welches gerade erst im Universum gelandet ist, weit zurück, da Itaker ja ganz bewußt unsere Tech4 Einheiten zerstört hat, um uns den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

Völker auf Dromeda seid also auf der Hut, trotz anders lautenden Aüsserungen, uns hatte er auch mitgeteilt, das wir gemeinsam gegen Frankenstein vorgehen sollten, um uns in Sicherheit zu wiegen, muß man davon ausgehen, das Itaker mit Frankenstein einen Pakt eingegangen ist, wer weiß was Frankenstein dem Itaker hier versprochen hat.

Wir Bajuwaren haben noch keine andere Wahl, als uns von diesem Italiener fern zuhalten, zumindest solange bis Frankenstein zerstört ist, aber Itaker unterschätzt nicht die Bajuwaren, auch wenn wir vom Stärke Index noch keine Bedeutung haben und Euer Volk hier mit über 1000 bewertet ist, werden wir diese Schandtat nicht ungesühnt lassen, baut Eure Stellungen aus, in nur wenigen Wochen, wenn wir zumindest in der Lage sind, einige Kampfeinhaiten nach zu bauen, werden wir uns darum kümmern, das die Itaker auf Dromeda nie wieder eine Bedrohung für ein neues Volk sind

gez
Mike
Defender of the Crown
und oberster Feldherr der Bajuwaren vom Königreich Bayern
u
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

Wir haben es fast geschafft, ich kann das Raumschiff dieses Zombibastlers schon sehen. Bald werden seine „edlen“ Körperteile meinen Hals schmücken.
Mein erster Eindruck von den Itakern war wohl richtig, kein Rückrad, völlig verweichlicht, genau wie ihre Nudeln. Weit und breit ist nichts zu sehen von den angeblich so feurigen Itakern.
Dagegen scheint mir dieses neue Weißwurstvolk doch recht angenehm zu sein. Ihre ersten Vorauseinheiten haben schon in die Kämpfe eingegriffen und den Debor einigen Schade zugefügt.
Wie es scheint, haben die Jungs einige Probleme mit den Itakern, mal sehen wie sich die ganze Angelegenheit so entwickelt. Vielleicht sollte ich die Weißwürste mal auf eine Flasche Selbstgebrannten einladen wenn wir diesen Hobbykäferzüchter erledigt haben. Es kann ja nicht schaden, einen Feind weniger auf diesem netten Planeten zu haben.
Verteidigung.jpg
Benutzeravatar
Prof.Frankenstein
Soldat
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 08:56

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Prof.Frankenstein »

„Da bist Du ja endlich wieder, Brachius, hast Du alles gemacht, was ich Dir aufgetragen habe?“

„Ja, Meister, alles erledigt.“

„Sehr schön. Es ist wirklich zu schade, das die Bajuwaren nicht schon früher hier eingetroffen sind. Es wird nicht mehr lange dauern und all die Idioten werden sich gegenseitig an die Kehle gehen. Leider etwas spät das wir noch unseren Nutzen daraus ziehen könnten.
Aber was soll´s, unsere kleinen Abschiedsgeschenke werden alle noch ein ganzes Weilchen beschäftigen und uns genügend Zeit verschaffen, durch die Hintertür zu verschwinden.“

„Was für eine Tür, Meister?“

„Ist schon gut, Brachius. Streng Dein Spatzenhirn nicht weiter an. Schnapp Dir die Kisten, wir verschwinden.“

„Ja, Meister.“
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Mike hat geschrieben:.
Hinterrücks überfielen die Itaker unsere Aufklärungseinheit, die sich an unserer Gernzlinie bewegte, um das Umland zu erkunden und Stellungen von Frankenstein auszukundschaften, dabei geriet dieser Aufklärer wohl um 2 Felder zu weit in das Gebiet der Itaker, welches aber nicht von denselben als Ihre Grenze kenntlich gemacht wurde.
Wir weisen diesen haltlose anschuldigung auf die schärfste zurück!
diese Satellitenbild beweist in welche Tiefe der Aufklärer der Bajuwaren im unsere Gebiet befand!

Hätte der Bayuwarische Aufklätrer sich einfach zurückgezogen, dann wäre nichts weiter geschehen.. aber Nein, die Bajuwaren wollte Ihre Muskel zeigen.. nun spielen Sie den Unschuldigen Lamm!
Dateianhänge
dromeda mike2.jpg
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Mike hat geschrieben:.
.Wir haben daraufhin Itaker einen Wiesel abgeschoßen was in etwa den Reparaturkosten des Aufklärer entsprach und ein Muß war, da wir uns nicht von einem anderen Volk einschüchtern lassen und haben Itaker klar und unmißverständlich mitgeteilt, das wir auf dem Weg zu Frankensteins Stellungen sind und keine weiteren Aggressionen gegen das Volk der Itaker planen, wir uns als Outlaw speziell als Bajuwaren nicht von einem anderen Volk unterdrücken lassen und sei es noch so stark
Das ist auch eine glatte Lüge!
Unsere Wiesel samt besatzung wurde nicht zerstört etwas wegen weil es die Reparaturkosten des Aufklärer entsprach, sondern weil es gerade auf den Weg war eine DEBOR Stadt einzunehmen.
(siehe Satellitenbild)

Diese wollte das Bajuwarische Reich für sich beanspruchen... das hätten wir auch zugestimmt wenn nicht unsere Einheiten einen Angriff zum opfer fielen, nun mussten die Bajuwaren zeigen daß man sich lieber mit dem als "weich" geltende Itaker Volkes nicht anlegen soll.

Und wenn 4 zerstörten Einheiten
wirft uns das als kleines Volk, welches gerade erst im Universum gelandet ist, weit zurück, da Itaker ja ganz bewußt unsere Tech4 Einheiten zerstört hat, um uns den größtmöglichen Schaden zuzufügen.
dann frage ich mich was Ihre Propaganda Minister alles noch einfällt wenn in eine richtige Kampf viele stolzen bajuwaren zum opfer fallen werden..


Und Ihr Weiberhaufen, wenn ihr lieber Weißwursten als Nudeln vorzieht , dann beschwert euch hinterher nicht wenn ihr dann fett,häßlich und langsam wirdt!
dromeda mike.jpg
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Danke Itaker für das Aufklärungsfoto

Diese beweist eindeutig das es unser Aufklärer bis dahin nicht bemerken konnte in "Eurem" Gebiet da dieser von oben rechts eingeflogen war, hier deutet NICHTS darauf hin, das Ihr dieses gebiet für Euch beansprucht leider ist die Aufklärungsreichweite dieses Aufklärers nicht so weit das er all 20 Felder etwas von Euch hätte etwas entdecken können :-)

Er muß wohl zwischen diesen beiden Forstlagern durch geflogen sein von daher trifft den Piloten keine Schuld, dafür das Ihr bereits mehrere Zyklen auf dem Planeten seid ist Eure Aufklärung aber noch sehr gering und wisst noch nicht mal wo unsere Städte nahe Eurem Grenzbereich liegen.

Wir werden dazu aber jetzt sicher kein Aufklärungsmaterial liefern

Da Ihr aber eindeutig Eure Lücke kennt, hätte ein einfacher Hinweis an den Piloten genügt, damit er abdreht, was er nach dem Angriff ja auch sofort getan hat .... warum habt Ihr im Nachgesetzt und zerstört und warum habt Ihr den Barb zerstört, der ja nun eindeutig auch auf Eurem Foto zu erkennen an der Grenze zu den Debors direkt an deren Stadt steht als Rückendeckung für die anderen Flieger?

Nein es gibt nichts was das entschuldigen würde und Euer Aufklärungsmaterial beweist dies nur DANKE
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Antworten