Gefahr auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BananaJoe »

+++++ EILMELDUNG DER ISG-VERWALTUNG DROMEDA +++++

Sensordaten unserer Satelliten haben die unautorisierte Landung eines Großraumschiffes auf Dromeda bestätigt. Die Landung erfolgte in Nähe des Äquators.
Die genaue Zusammensetzung der Einheiten konnte noch nicht geklärt werden aber nach ersten Analysen handelt es sich bei den unerwünschten Besuchern um eine Splittergruppe der Debor-Sekte. In einer aufgefangenen Audionachricht gab sich der Anführer der Gruppe als Prof. Irrsenius Hacketal, ein galaxisweit gesuchter Schwerverbrecher, zu erkennen (Steckbrief im Anhang).
Alle ansässigen Siedler sind hiermit aufgerufen, dem Treiben von Prof. Hacketal ein Ende zu setzen. Sollte es Ihm gelingen, seine verwerflichen Experimente wieder aufzunehmen, sind die Folgen für den Planeten unabsehbar.

ISG-Verwaltung Dromeda


Anhang

Bild
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

das Oberkommando der Itaker Volkes hat nach eine dringlichkeit sitzung bechlossen den Ignis Veteran General Borsel das Militarische Kommando mit weitreichende Vollmacht auf die noch im Aufbau befindliche Kolonie des Itaker Volkes auf Dromeda zu übertragen.
Sollte General Borsel gelingen die Debor Gruppe auf Dromeda zu stellen, wäre einen Ruhmreiche Sieg für das Itaker volkes.
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

Wir Walküren sind nicht gerade das, was man als gesetzestreue Bürger bezeichnen könnte und amtliche Anweisungen interessieren uns in der Regel einen Dreck. Die Vorstellung, das in nächster Zukunft Dromeda von Zombies und Mutanten bevölkert werden könnte, ist meinen Mädels und mir doch etwas zuwider. Aus diesem Grunde, und weil einige meiner netten Damen wissen wollen, wie feurig die Itaker denn nun wirklich sind, habe ich mich entschlossen, mich an der Jagd nach dem irren Mann zu beteiligen und es vorerst mal mit gutnachbarlichen Beziehungen zu den Itakern und Dark-Elfen zu versuchen.

Beste Grüße
BloodyMary
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Shadow »

Auch wir werden versuchen, die Völker auf Dromeda nach Kräften zu unterstützen. Derzeit werden für diesen Zweck weitere Truppenkontingente bereitgestellt. Die Gefahr, die von den Zombies auf Dromeda ausgeht wiederstrebt unseren Interessen.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BananaJoe »

+++++ Wichtige Informationen zur Bedrohung auf Dromeda +++++

Vorort befindliche ISG-Satelliten haben bei ihren Tiefenscanns insektoide DNA identifizieren können. Es ist deshalb davon auszugehen, das Prof. Hacketal seine Experimente nun auf die SY verlegt hat. Desweiteren wurde in der Basis einige Waffenprototypen und der bekannte Waffenhändler Jabba Fate entdeckt.

Bild

Es ist deshalb ebenfalls davon auszugehen, das es dieser Splittergruppe nicht an Waffennachschub mangeln wird.
Um der Gefährlichkeit der Situation Nachdruck zu verleihen, sieht sich die ISG-Verwaltung genötigt, einige Geheiminformationen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die Frage, wie Prof. Frankenstein sich der totalen Vernichtung entziehen konnte, lässt sich nicht beantworten.
Da der Gegner äußerst skrupellos ist, sind alle Siedler zur Zusammenarbeit aufgerufen.

ISG-Verwaltung Dromeda


Anhang

Bild

Bild
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BananaJoe »

+++++ Wichtige Informationen zur Bedrohung auf Dromeda +++++

Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Prof. Frankenstein ist es gelungen, einige SY zu klonen, wie die Aufnahmen einer ISG-Aufklärungsdrohne beweisen.

Bild

Seine Anhänger haben damit begonnen, Ressourcen zu fördern. Es ist anzunehmen, das sie auch über die Möglichkeit verfügen, im begrenzten Umfang, Waffen zu produzieren.
Alle Siedler sind dazu aufgerufen, diesem verwerflichen Treiben schnellstmöglich ein Ende zu bereiten.

ISG-Verwaltung Dromeda
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
Prof.Frankenstein
Soldat
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 08:56

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Prof.Frankenstein »

An all die niederen Lebensformen, die hier im Moment noch die Luft auf Dromeda verpesten. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich mich von ein paar Flintenweibern oder Nudelkochern aufhalten lasse, oder? Meine Lieblinge werden bald den Planeten von Euch gesäubert haben und dann gehört er für immer mir. Meine Schöpfungen sind Euch weit überlegen und Ihr werdet alle so enden wie eins von diesen haarigen Weibern, als Futter für mein liebes Schoßhündchen.
Monster9.jpg
Wollen wir mal sehen, was meine Kleinen mit Euch so anstellen.
Brutus, ist unser kleines Geschenkpaket schon unterwegs?

Ja, Meister.

Sehr schön, sehr schön.
HAR HAR HAR ….
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

„Haarige Weiber“? "Flintenweiber"?
So sollte man besser nicht von uns reden.
Unsere Truppen stehen bereit für den Angriff und es wird nicht mehr lange dauern, bis einige „edle“ Körperteile von Prof. Frankenstein und seinen Gehilfen als Kette meine Hals schmücken.

Wir sehen uns
BloodyMary
Benutzeravatar
Prof.Frankenstein
Soldat
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 08:56

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Prof.Frankenstein »

Oh, markige Worte, mein Amazönchen. Ich bezweifle aber ernsthaft, das Deine haarigen Flintenweiber irgendeinen ernsthaften Schaden anrichten können. Aber ich finde es schon recht mutig, das Ihr Euch überhaupt in unsere Nähe traut, im Gegensatz zu den Pizzabäckern, die beim Anblick einer unserer Aufklärungssatelliten gleich in straucheln kommen und sich nicht mehr weiter trauen.
Ihr habt keine Chance, verpfeift Euch von Dromeda und überlasst mir diese Spielwiese, ansonsten dürfte es Eurer Gesundheit sehr abträglich sein.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Prof.Frankenstein hat geschrieben:...im Gegensatz zu den Pizzabäckern, die beim Anblick einer unserer Aufklärungssatelliten gleich in straucheln kommen und sich nicht mehr weiter trauen.
Ach Herr Frankenstein.. unseren "Pizzabäckern" sind gerade dabei ein leckeres abendmahl vorzubereiten.. das wird in Erinnerung bleiben!
Antworten