Gefahr auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

Im Gegensatz zu den Bajuwaren wissen wir Walküren sehr genau was die Worte „Stolz“ und „Ehre“ bedeuten.
Die Itaker hätten mit Leichtigkeit die Einheit vernichten können, dass sie es nicht taten und uns diesen Abschuss überließen ist eine Geste des Respekts, vermutlich auch ein Wort, das den Bajuwaren fremd ist. Solche Gesten des gegenseitigen Respekts mit Unterwürfigkeit zu verwechseln, zeigt nur, wie wenig Geist die Bajuwaren haben. Aber das ist auch nicht weiter verwunderlich, da doch gewisse Adelshäuser meist einen Hang zu Degeneration in Folge von, nun, nennen wir es mal, zu vielen Hochzeiten innerhalb der Familie, aufweisen.
Hätten die Itaker sich uns gegenüber nicht so verhalten, wie sie es taten, hätte ich keine Sekunde gezögert, sie von dieser Welt zu pusten.
Das die Bajuwaren hier die große #*$%&# haben, ist ja nicht weiter verwunderlich, da sie ja wissen, das sie nicht angegriffen werden. Wer greift schon jemanden an, in der Gewissheit, dass er nach dem ersten Schuss sofort vor Gericht gezerrt und öffentlich an den Pranger gestellt wird. Wir Walküren rennen nicht sofort zu den obersten ISG-Behörden wenn uns ein stärkerer Gegner gegenüber steht. Wir Walküren sind es also nicht, die sich hier ins Höschen machen sondern wohl eher die Lederhosenheinis von jenseits des Weißwurstäquators. Dieses weinerliche Rumgeflenne von dreifacher Übermacht ist typisch für die Bajuwaren, Gerüchten sprechen von weit unter 50 Prozent. Und bitte, sinkt jetzt nicht noch tiefer in dem Ihr wieder die SI-Statistiken zitiert, Ihr seid in unserer Augen schon in der Nähe des Bodensatzes.
Auf der einen Seite ne dicke Lippe riskieren und auf der anderen immer wieder auf die „unglaubliche Überlegenheit“ des Gegners hinzuweisen und auf die Tränendrüse zu drücken ist wirklich erbärmlich.
Nicht wir sind eine Schande für die Outlaws sondern die Bajuwaren, und noch dazu eine für die gesamte Männerwelt. Jeder Regenwurm hat mehr Rückrad als Ihr.
Jedes weitere Wort wäre Vergeudung an solch einem minderwertigen Volk wie den Bajuwaren aber eines möchte ich an dieser Stelle doch noch los werden. Da dies hier ein nicht codierter Kanal ist, der von Allen empfangen werden kann, auch von den obersten ISG-Behörden, will ich es so einfach wie möglich formulieren, in der Hoffnung, dass auch die Bajuwaren es begreifen.


ACHTUNG

DIES IST EINE WARNUNG AN DIE BAJUWAREN

Sollten Einheiten der Bajuwaren unser Territorium verletzen oder sich unseren Einheiten auf Schussweite nähern, werden wir das Feuer eröffnen. Sollten Eure Einheiten dabei zerstört werden, ist das Euer eigenes Verschulden.

ACHTUNG WARNUNG



Ich denke, dass diese Warnung so formuliert ist, dass auch die Bajuwaren sie verstehen können, denn weitere wird es nicht geben, auch keine Warnschüsse. Ich hoffe, das auch die obersten ISG-Behörden der Auffassung sind, das die Walküren hier an dieser Stelle ihrer Warnpflicht nachgekommen sind.
Weitere Worte mit den weinerlichen Bajuwaren zu wechseln, halte ich für reine Zeitverschwendung.
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BananaJoe »

++++ Allgemeine Mitteilung ++++

Die ISG-Verwaltung Dromeda ist der Auffassung, dass die ausgesprochene Warnung der Walküren gegen die Bajuwaren unmissverständlich ist. Beschwerden der Bajuwaren über Verluste die durch devensive Maßnahmen der Walküren erlitten wurden, werden nicht anerkannt.

ISG-Verwaltung Dromeda

++++ Ende der Mtteilung ++++
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Walküren
darauf sollten Eure Provokationen und Beleidigungen doch hinauslaufen, zu feige vor den großen, aber einen kleinen solange provozieren bis es nicht mehr geht ...oh man was für ein Niveau

Egal wir sind Eure Beleidigungen und Provokationen satt, nun habt Ihr Euren Krieg, vielleicht könnt Ihr Euch ja dann später rühmen, ein Startset besiegt zu haben, weil zu mehr seit Ihr ja scheints nicht fähig :lol:

Zur späteren Dokumentation ein paar Fakten:
Bajuwaren SI 417 seit 15 Runden im Universum noch kaum Forschung, ausgerüstet mit Startset und ein paar gefundener Einheiten, zwangsläufig wenig Ausbildung :-)
Walküren SI 824 seit 6 oder 7 Monaten dabei, soweit unsere derzeitige Aufklärung reicht, Massen an gut ausgebildeten Einheiten durch letztes Event hochtrainiert ^^
SI laut letzter Auswertung, dürfte sich aber für die Walküren deutlich nach oben verschoben haben, für uns leider noch nicht so stark, da wir das meiste ja in die Forschung stecken und auch noch keine Kol besitzen .

Diese Fakten nur für die spätere Auswertung, sollten wir Euch schlagen und von Dromeda vertreiben, die Chancen sind hierfür zwar sehr gering, weil wahrscheinlich, so wie wir Euch einschätzen, ruft Ihr ja dann auch noch Eure Allianz zu Hilfe, oder Itaker oder wen auch immer, aber sollten wir das schaffen, sollt Ihr auch wissen, was für eine Schande und Schmach das für Euch sein wird, die wir dann richtig auskosten werden. :twisted:
Wir haben nichts zu verlieren... wir haben ja noch nichts lol

Bajuwaren führen den Erstschlag:
1 Elite Povornik und 1 Sängerplane vernichtet

Scheinbar ist Heute ein guter Tag zum sterben :D

@Itaker wenn noch ein Funke Ehrgefühl in Euch schlummert, zieht Euch zurück vom Kampfgebiet, oder stellt uns für den Zeitraum des Krieges mit den Walküren auf truce, den 2 Gegner dieser Größenordnung können wir nicht bewältigen, bitte habt dafür Verständins danke.

@ISG wir bitten offiziell um einen SV in Vertretung, während des Zeitraums des Kampfes, da Banana /Undertaker in einer Allianz mit den Wallküren ist und somit vielleicht nicht ganz unparteiisch bleiben kann, ist nicht böse gemeint, aber wäre einfach fair.
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Neue Plätze frei

Beitrag von umpani »

Bild
Nachricht des erhabenen Admiral Umpani
  • Träger des goldenen Bandes
    Bewarer der Schlüssel von Kath
    Diamantprinz des goldenen Imperiums

Bild

Neue Kursangebote der Umpani-Akademi

In wenigen Tagen startet wieder der beliebte Kurs auf der Umpani-Akademi
"Wie ich mit dem Inhalt einer Damenhandtasche einen Krieg verhindere" - KursNR 10098

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besuch der Kurses
"Diplomatie für Anfänger". - KursNR 10095

Für den Besuch der Kurse kann ein Stipendium der Umpani beantragt werden.

General Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von redhorse »

Die ISG gibt hiermit bekannt:

Falls Zweifel an der Integrität des ISG-Beauftragten auf Dromeda bestehen, sind diese mit allen Beweisen den ISG-Oberen dieses Sektors vorzulegen. Die ISG-Beauftragten bleiben strikt neutral, denn es ist unsere ureigenste Aufgabe, von allen Völkern dieses Sektors Steuern und Gebühren zu erheben und sämtliche Raumflüge zu überwachen. Eine Verletzung unseres Neutralitätsprinzips würde unser Geschäftsmodell in Frage stellen. Die zeitweilige Ablösung des hiesigen ISG-Beauftragten ist damit abgelehnt.

Zuv Morr
Pressesprecher der ISG

RP off: Wenn wir wegen jedem Bündnis die SV-Posten austauschen würden, wären alle SV nur noch am Wechseln. Ist also gar nicht praktikabel. Die SV bleiben schon aus eigenem Interesse strikt neutral.

Gruß,
Redhorse
ehemaliger User

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von ehemaliger User »

(SV die Verbündete der eigenen Gegner sind, können dem bösen Feind auch nicht zur Hilfe kommen...)
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Entscheidung der ISG akzeptiert

Derzeit hegen wir keine Zweifel, es wäre nur einfacher gewesen, um erst gar keine aufkommen zu lassen

@Umpani Der Kurs klingt interessant bitte reserviert uns einen Platz
Ich hoffe es wird dort auch behandelt, wie man mit unwissenden Walküren umgehen soll, die gerade Ihre "Tage" haben und leicht unpäßlich sind :D
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von GAMER »

*** Xetox in Gedanken kurz vor Antritt der Ruhephase ***

Vieleicht sollten wir die Klacks nach Dromedar schicken. Sie sind die einzigen Fleischfresser unter den SY. Dort sollte es genug Nahrung und Aggressionspotential geben, um die Soldaten der SY in ihrer Hochaktivphase einmal richtig auszupowern ...

*** Licht aus ... ***
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

Als erstes möchte ich mich mal an den werten Xetox wenden.
Käfer sind eklig!
Wenn wir auf Dromeda sowas haben wollten, hätten wir den Käferzüchtermann ja nicht zu verjagen brauchen.

Als zweites möchte ich die werten Umpani wissen lassen, das die Walküren zu den Kursen auch einige Referentinnen beisteuern könnten.
Zum Thema „Diplomatie für Anfänger“ könnte Siglinde Schläger einige brachiale Worte sagen und zu dem „Inhalt von Damenhandtaschen“ hätte Karla Krempel durchaus einiges beizusteuern.

Und als drittes wende ich mich noch einmal an die Bajuwaren, auch wenn ich dass eigentlich nicht mehr wollte. Wie vorhergesagt, kommt Ihr wieder mit Euren Zahlenspielereien, merkt Ihr denn immer noch nicht, wie erbärmlich dass ist? Aber was soll´s, auch wenn wir Frauen sind, so können wir doch gelegentlich auch recht gut kalkulieren und unsere Kalkulationen gehen davon aus, dass wir Euch um bestenfalls 150 SI-Punkte auf Dromeda überlegen sind. Aber keine Sorge, Ihr braucht Euch nicht gleich die Lederhosen nass machen, ich werde den größten Teil meiner Mädels von Dromeda abziehen und eine weitere Kolonie gründen. Wenn Ihr weiter mit uns spielen wollt, nur zu, ich hab nichts dagegen.
Oh ja, natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu Eurem „grandiosen“ Sieg, wir konnten zwar die taktische Lage noch nicht beurteilen, aber es ist schon ausgesprochen „heroisch“, Einheiten zu vernichten, die schon mehr als 70 % Schaden im Kampf gegen die Debor genommen haben. Weiter so, Ihr „tapferen Recken“, unsere Achtung vor Euch wird immer größer. ;)
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Mike hat geschrieben: @Itaker wenn noch ein Funke Ehrgefühl in Euch schlummert, zieht Euch zurück vom Kampfgebiet, oder stellt uns für den Zeitraum des Krieges mit den Walküren auf truce, den 2 Gegner dieser Größenordnung können wir nicht bewältigen, bitte habt dafür Verständins danke.
Unsere Wissens nach wird in Bayern gute und hochwertigen Porzellan hergestellt, ist das der eigentliche Grund warum mit Sie so viel Porzellan hier in kürzersten Zeit hier zerschlagen haben?? um Ihre heimische Porzellanproduktion am leben zu halten??

vielleicht wird der von Umpani Angebotene Kurz Ihnen weiterhelfen...

Es nicht nötig die Walküren zu helfen, wir werden jedoch in unsere Stellungen bleiben und von unsere Verteidungsrecht gebrauch machen!

Dei Walküren werden Ihnen am Boden der Realität holen, vielleicht schaffen Sie dann Ihre Arrogante art abzulegen.
Antworten