Gefahr auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Siedler von Dromeda,

ein weiterer hinterhältiger Angriff von Itaker,

trotzdem wir keinerlei Vergeltungsaktionen geführt hatten, uns im Gegenteil nur den Debors gewidmet haben, wurde von Itaker ein weiterer Terroranschlag auf die Bajuwaren ausgeführt.

Auch wenn Itaker nun beteuert hat, keine weiteren Aktionen dieser Art durchzuführen und eine Runde später tatsächlich nichts mehr angegriffen hat, ist Vorsicht geboten, die Vermutung liegt nahe, das er sich tatsächlich mit den Debors verbündet hat.

gez
Mike
Defender of the Crown
und oberster Feldherr der Bajuwaren vom Königreich Bayern
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Die Volk der bajuwaren hat wohl zu viel Bier getrunken und leidet unter (groß)Wahnvorstellungen, vielleicht bringen unsere Rakete Sie zur Räson und verschwinden endlich aus unsere Radarschirme.
die Vermutung liegt nahe, das er sich tatsächlich mit den Debors verbündet hat.
..und deshalb haben wir die Debors empfindliche Schaden zugefügt.
Die Truppen um dem verrückten Professor, scheinen nicht nur beim dem Outlaw sondern auch bei verschiedenen Völker des Universum Freunde zu haben, es wurden PU`s von den sceletton , sowie einige Cromonischen und Rehanische Einheiten. zerstört.

Wir müssten auch Verlusten einnehmen, wir trauern um unsere Kameraden.
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

Na das ist ja mal wieder typisch, die Mädels machen die ganze Arbeit und die sogenannten „Männer“ haben die große Klappe und rühmen sich ihrer Taten.
Soweit uns bekannt wurde, ist es den „glorreichen“ Bajuwaren doch tatsächlich nach mehreren Versuchen gelungen, eine Debor-Einheit zu vernichten. Ich bin stolz auf Dich Mike, was für ein „grandioser“ Sieg.
Und dann sind da natürlich noch die „umwerfenden“ Itaker. Nun ja, ich will es mal so formulieren; wenn ihr bei allem so ein Tempo vorlegt, wie bei Eurem Vormarsch auf die Debor, dann werdet Ihr vermutlich als Rentner zur Einschulung Eures Erstgeborenen gehen.
Wenn ich mir die Bajuwaren und die Itaker so ansehe, dann kommt es mir so vor als wären da zwei kleine Jungs, die gleich anfangen zu plärren und nach ihrer Mutti rufen wenn einer dem anderen mal das Buddelschippchen weggenommen hat.

Wir stehen bereits im Zentrum der Debor-Basis und werden jetzt dem Käferzüchtermann den Todesstoß versetzen.
Wenn Du willst, das etwas erledigt wird, dann lass es eine Frau machen!
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Ach dafür das wir erst wenige Tage wieder in diesem Universum sind, war unsere Bilanz mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, gar nicht so schlecht ^^

Hätte uns Itaker nicht hinterrücks angegriffen und uns den größten Teil unserer Luftwaffe zerstört oder schwerst beschädigt würde es ganz anders ausschauen.

Aber ich bin richtig stolz auf Euch, Mariechen hat ein paar Krümelmonster gekillt, das ganz alleine und ist gleich im Krümelmonsterbau und prahlt jetzt mit Ihrem "grandiosem" Sieg lol
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

Oje, oje, geht das Gewinsel immer noch weiter, wie furchtbar Dir doch die schlimmen Itaker mitgespielt haben? Und dann auch noch den größten Teil der Luftwaffe? Ihr Weißwürste seid ja wirklich beschissen dran, wenn ich mal eine ruhige Minute habe, werde ich Euch etwas bedauern. ;)
Ich hoffe, das ich den Tag noch erlebe, wo Du mal nicht auf die Tränendrüse drückst und Dich langsam zu einem Mann entwickelst.
Vielleicht sollte Mariechen den kleinen Bajuwaren ja mal ordentlich übers Knie legen? Aber nein, das lassen wir mal lieber, ich möchte ja nicht auch noch öffentlich ans Kreuz genagelt werden. Das machen doch die Bajuwaren so, wenn sie mal ne kleine Watsche kriegen, oder? ;)
Und ja, Mariechen hat fast alle Krümelmonster gekillt, weil sich ja die kleinen Jungs lieber um Kinderkram streiten.
Aber last Euch ruhig weiter Zeit, den letzten Rest erledigen wir Mädels auch noch, Ihr könnte dann hinterher den Müll wegschaffen.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

BloodyMary hat geschrieben:..... Und dann auch noch den größten Teil der Luftwaffe? .....
Na Rechnen ein wenig schwach ... ok ok bist ja ein Weibchen :-)

Das MK5 Startset hat genau 10 Kampflugzeuge/Hubschrauber incl der Plugin ( wenn man sie so sehen will) + 1 Aufklärer (Sänger) Transporter logischerweise nicht inbegriffen die 2 Hoover sind Zwitter und eher für den Seekampf geeignet, wenn dann 3 abgeschoßen werden und 4 schwer beschädigt dann ist es logischerweise der größte Teil :-)

Allerdings hatte ich ja bereits 3 oder 4 Hubschrauber in der Zeit erobern können, so das die Rechnung nicht mehr ganz stimmt ^^

Übers Knie legen ... das wäre doch mal interessant .. ich befürchte aber, das ich ein wenig zu schwer wäre für ein zartes Mariechen :lol:
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BananaJoe »

+++++ MELDUNG DER ISG-VERWALTUNG DROMEDA +++++

Nachdem die Walküren die Verteidigungslinie der Debor-Sekte durchbrochen und den größten Teil der Helfer Prof. Frankensteins vernichtet haben, stehen sie nun im Zentrum der Deborhochburg. Leider ist es ihnen nicht gelungen, den wahnsinnigen Professor festzunehmen, der Trader der Sekte konnte in letzter Sekunde abheben. Allerdings registrierten ISG-Satelliten kurz nach dem Start Fluktuationen im primären Energienetz, Sekunden später wurde der Trader von einer gewaltigen Explosion in Stücke gerissen.
Raumschiffexplosion.jpg
Das Prof. Frankenstein bei dieser Explosion ums Leben gekommen ist, kann nicht mit Gewissheit bestätigt werden. Langstreckensensoren haben eine schwache Ionenspur entdeckt, die sich bis in das Red-System verfolgen lässt. Möglicherweise war die Explosion nur ein geschicktes Täuschungsmanöver.
Die ISG-Verwaltung dankt den Walküren und den Itakern für ihren beispielhaften Einsatz bei der Bekämpfung dieser Verbrecherbande.
Wir können nur hoffen, das die von Prof. Frankenstein freigesetzten Kreaturen, von denen sich noch einige auf dem Planeten herumtreiben, nicht fortpflanzungsfähig sind. Sollte das der Fall sein, könnte die Ökologie von Dromeda ernsthafte Schäden davontragen. Alle Siedler sind weiterhin angehalten, bei Sichtung käferähnlicher Geschöpfe sofort das Feuer zu eröffnen.


ISG-Verwaltung Dromeda
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Das Oberkommando der Itaker Streitkräfte gibt bekannt bis auf einen Tankfahrzeug die zerstörung alle übrigen feindlichen Debor Einheiten.
Die Ehre die Deborsekte endgültig auf Dromeda auszulöschen überlassen wir den tapferen Walküren.

Nun stehen beide Völker dicht einander und viele Itaker Soldaten habe bei dem Anblick diese vom Wikinger stammende Schönheiten gleich dem Bataillon Friseur aufgesucht ;)

Der Oberfehlshaber vor Ort Colonnello Mangiato (ehemals Sternenkoch) hat nun für den heutigen Abend einen Festmahl organisiert und die Walküren eingeladen.

Da die stolzen Bajuwaren immer noch auf Kriegsfuß stehen und die Einnahme eine Itakerstadt vorbereiten, wurden Sie nicht eingeladen.
Morgen werden wir uns um Sie kümmern... heute wird gefeiert!!
Dateianhänge
dromeda_debor_ende.jpg
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

An die Itaker

Uns den letzten Schuss zu überlassen, ist eine Geste, die wir den Itakern hoch anrechnen. Es ist zwar nicht wirklich der Letzte aber die versprengten Reste der Debor werden schnell ein unrühmliches Ende finden.
Wir haben unsere Kampfeinheiten etwas von Euren Stellungen zurückgezogen um eventuelle Zwischenfälle zu vermeiden.
Die Einladung zum Festmahl nehmen wir gerne an. Ich hoffe, Ihr habt einen größeren Vorrat an Weinfässern denn meine Mädels sind sehr durstig, und unsere Leibspeise ist Wildschwein in allen Variationen.
Noch eine kleine Warnung, sollten einige meiner Kämpferinnen gefallen an dem einen oder anderen Itaker finden, könnten einige Blessuren die Folge sein.
Es freut uns sehr, das Ihr die Bajuwaren nicht mit eingeladen habt, die hätten uns wahrscheinlich mit ihrer Verlustrechnerei und ihrem Rumgeheule eh nur zu Tode gelangweilt. Und nur so nebenbei, die Worte „Stolz“ und „Bajuwaren“ solltet Ihr nicht in einem Atemzug gebrauchen denn sie passen nicht zusammen. Da hätte ich doch beinahe den Fehler begangen, mich mit diesen rückradlosen Weicheiern zu verbünden.
In Anbetracht Eurer ritterlichen Geste und der Einladung sollten wir uns bei nächster Gelegenheit über zukünftige Grenzverläufe unterhalten. Ich bin auch bereit, eine gewisse Grenzbegradigung in Betracht zu ziehen und einige unserer Gebiete an Euch abzutreten.

In freudiger Erwartung der Festlichkeit
BloodyMary
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

BloodyMary hat geschrieben: Uns den letzten Schuss zu überlassen, ist eine Geste, die wir den Itakern hoch anrechnen. ....
Das finden wir wirklich witzig nur weil Itaker nicht in der Lage war, die seines Wissenstandes "letzte" Einheit zu vernichten, empfinden es die Walküren als "hoch anzurechnende Geste" wie leicht Ihr doch von diesem Terroristen zu manipulieren seid :lol:
BloodyMary hat geschrieben: Da hätte ich doch beinahe den Fehler begangen, mich mit diesen rückradlosen Weicheiern zu verbünden.
Verbünden mit den Bajuwaren? Von was habt Ihr den geträumt, dazu gehört viel mehr dazu, als ein paar Krümelmonster zu killen, geführt von der schwachen Ki des Frankensteins, da hättet Ihr Euch erstmal in richtigen Kämpfen, gegen echte Gegner bewähren müssen.
Aber dazu seid Ihr ja zu Feige beim ersten Anzeichen einer Einheit eines Gegner der ein paar mehr SI hat als Ihr, pinkelt Ihr Euch gleich ins Höschen
BloodyMary hat geschrieben:Wir haben unsere Kampfeinheiten etwas von Euren Stellungen zurückgezogen um eventuelle Zwischenfälle zu vermeiden.
und noch schlimmer :
BloodyMary hat geschrieben:Ich bin auch bereit, eine gewisse Grenzbegradigung in Betracht zu ziehen und einige unserer Gebiete an Euch abzutreten.


Wie Rückratslos muß man den eigentlich sein, sich so unterwürfig zu zeigen und das trotz Eurer Allianz im Rücken :roll:
Sich diesem dann auch noch so anzubiedern
BloodyMary hat geschrieben:..........sollten einige meiner Kämpferinnen gefallen an dem einen oder anderen Itaker finden, .........................
In freudiger Erwartung......................
Ihr seid eine Schande für die Outlaws

Outlaws wurden angegriffen und getötet von diesem Terroristen mit 3facher Übermacht, anstatt Euch zu den Outlaws zu bekennen, bändelt Ihr mit diesem Terroristen an.
Worte wie "Stolz" und "Ehre" solltet Ihr gar nicht in den Mund nehmen, den Ihr wisst um deren Bedeutung nicht

gez
Mike
Defender of the Crown
und oberster Feldherr der Bajuwaren vom Königreich Bayern
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Antworten