Gefahr auf Dromeda

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Mariechen

das war ja klar, kaum verliert Ihr mal 2 Einheiten, kommt das große Geheule und irgendwelche Erklärungsversuche wie erbärmllch... hier habt Ihr ein Taschentuch

Ihr habt das mit den SI noch immer nicht verstanden, was Ihr auf Dromeda habt, ist gar nicht relevant, fakt ist ihr habt es und könnt es jederzeit holen und erzählt jetzt bitte nicht, Ihr würdet es nicht holen, wenn es hart auf hart käme........ oder wie tief wollt Ihr noch sinken, ist ja eh schon unterste Schublade

Eure Rechnerei ist wirklich Kinderkram 150 über oder Itaker hat nur ... was weiß ich, ............das einzige was zählt, sind die monatlichen Auswertungen der ISG

Aber macht Euch nicht ins Hemd, Ihr habt jetzt noch gute Chancen gegen die Bajuwaren, Ihr solltet diese nutzen solange das noch so ist :lol:

@Itaker das war eigentlich von Euch nicht anders zu erwarten, ärgert uns nur das wir überhaupt gefragt haben
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

Ach, mein kleiner Mike, werde ich den Tag noch erleben, an dem Du Dich dem Erwachsenenalter näherst?
So viele Worte, doch der Sinn bleibt Dir verschlossen. Hat Dir die liebe Tante Marie nicht gesagt, Du sollst Dich aus ihrem Garten fern halten? Warum kannst Du nicht hören, jetzt sind Deine schönen Spielsachen kaputt. Also, Tante Marie erklärt Dir das noch mal, bleib weg vom Zaun und steig nicht in den Garten, dann bleiben Deine Spielsachen ganz und Du kannst in Ruhe weiterspielen.
Du musst Dich jetzt auch nicht weiter fürchten, ein Teil von Tante Maries Bekannten ist umgezogen.
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von umpani »

RP aus: Sollten wir dieses amüsante sprachliche Geplänkel nicht in einem anderem Threat fortführen? "Gefahr auf Dromeda" passt nun ja doch nicht mehr so ganz. RP an.
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von BloodyMary »

Die Walküren möchten den Umpani nur ungern widersprechen aber das Konfliktpotential, das zur Zeit auf Dromeda besteht, kann man durchaus als gefährlich bezeichnen.
Da wären in erster Linie die Hinterlassenschaften von Prof. Frankenstein zu nennen, mit denen vielleicht auch die Umpani demnächst noch Bekanntschaft machen könnten.
Außerdem wären da auch noch unsere Nachbarn, die Bajuwaren zu nennen, die leider das Problem haben, Warnungen richtig zu interpretieren. Allerdings müssen wir Walküren hier einräumen, das die Bajuwaren mit ihrem Angriff auf uns großen Mut bewiesen haben, was uns durchaus zum Anlass dienen könnte, unsere Meinung über diese Volk noch einmal zu revidieren.
Das unser Konflikt hier nicht weiter eskaliert ist, resultiert vor allem aus der Tatsache, das beide Seiten erfolgreich an dem Lehrgang „Outsiderdiplomatie für Dummies“ teilgenommen haben. Für die Ausrichtung dieses hervorragenden Lehrganges möchten wir uns bei den Borg recht herzlich bedanken.
Die Walküren werden sich in Zukunft darum bemühen, das Gelernte auch in der Praxis umzusetzen und einen Status Quo mit unseren werten Nachbarn zu erzielen.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Umpani fürchtet Euch nicht, um das Gesocks das Frankenstein hier noch hinterlassen hat, kümmern sich bereits die Bajuwaren, so das Ihr hier wohl wenig zu befürchten habt.

Nun wir haben zwar weniger Probleme mit Warnungen, nur mit Drohungen und mit Angriffen und da BloodyMary klare Drohungen ausgesprochen hatte, war es Zeit für die Bajuwaren zu handeln.

Allerdings müssen auch wir den Walküren großen Mut zugestehen, da sie sich nicht wie von uns erwartet, einfach feige zurückgezogen haben, sondern sich mutig und tapfer unserem Angriff entgegengestellt haben und somit gezeigt haben, das sie tatsächlich echte Outlaws sind.
Taten sagen eben doch mehr als Worte :-)

Der Lehrgang der wohl ursprünglich nur für die Walküren vorgesehen war, hat auch uns geholfen, die verschiedenen Outsidersplitergruppen besser zu verstehen, auch von uns hier nochmal großen Dank an die Borg.

Auch die Bajuwaren werden sich in Zukunft bemühen, das neue Wissen über die Denkensweise der Outsider, mit in unsere Diplomatie einfießen zu lassen, um den von den Walküren bereits genannten Status Quo zu erzielen.

gez
Mike
Defender of the Crown
und oberster Feldherr der Bajuwaren vom Königreich Bayern
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von umpani »

Bild

Colonel Gromp:
Mein erhabener Admiral Umpani, ich freue mich Euch über die Ankunft unserer Hauptstreitmacht von NSP1 zu informieren. Die EInheiten stehen jetzt unter Eurer erhabener Kontrolle.

Admiral Umpani:
Gromp, es wird aber auch Zeit, dass Sie endlich erscheinen. Wir benötigen den Nachersatz dringend um unsere Grenzen zu festigen. Außerdem treiben sich im Süden noch Käfer herum, die getilgt werden müssen.

Colonel Gromp:
Ich erwarte Eure Befehle.

Admiral Umpani:
Begebt Euch umgehend mit den Kampfeinheiten in den Süden und an die Grenzen des Reiches. Ich kümmere mich um die Befestigung und den Aufbau der Infrastruktur.

Colonel Gromp:
--kaum hörbar--: Klar, der erlauchte Herr Admiral hält sich natürlich aus allen Kampfhandlungen raus. Der Feigling.

Admiral Umpani:
Wie war das?

Colonel Gromp:
Sir, nichts. Die Leitung war kurz gestört.

Admiral Umpani:
AHA.

Colonel Gromp:
SIr, wie soll ich mich bei Angriffen verhalten?

Admiral Umpani:
Käfer kannst Du zertreten. Andere Angriffe sind nicht zu befürchten. Wenn doch werde ich sofort informiert.

Colonel Gromp:
Jawohl Sir, Gromp Ende.
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
Mike
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:33

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von Mike »

Admiral Umpani

Es freut uns sehr, das Eure Truppen den Flug vom NSP heil überstanden haben, es wurde auch langsam Zeit, das Ihr nun selbst in der Lage seit, Euch vor dem Ungeziefer zu schützen.

Wir Bajuwaren werden noch ein wenig verweilen, bis Ihr Eure Truppen in Stellung gebracht habt und Euren Schutz selbst übernehmen könnt.

gez
Mike
Defender of the Crown
und oberster Feldherr der Bajuwaren vom Königreich Bayern
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von umpani »

An Mike,

es ist durchaus löblich, dass ih um unseren Schutz besogt seid. Aber um die kleinen Käferchen werden wir und auch jetzt schon kümmern können. Eine Umpanihaut ist nicht so leicht zu gerben.
Wenn die eine oder andere Eurer Raketen jedoch auch ein Käferchen pieksen sollte, kann uns das Recht sein.

Gruß Admiral Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Das Ministerium für Bajuwarische Angelegenheit auf Dromeda dementiert in aller Schärfe daß solch Terrornetzwerk überhaupt existiert.
Vielmehr haben diese Vorwand die Bajuwaren erfunden um ihre Völkerrechtwidrige Aggression auf unsere Territorium zu begründen.

Die Bajuwaren sind durch Ihre Handlungen ein Gefahr auf Dromeda
Nun werden Maßnahme ergriffen, damit von den Bajuwaren aus kein Gefahr mehr ausgehen kann.

Die "Falken" im Senat unter dem Vorsitz von Senator Guerrafondaiofühlen Sie sich nun bestätigt daß es keinen Erbarmen gegen die Feinde des Itaker Imperium geben darf.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gefahr auf Dromeda

Beitrag von itaker »

Nachdem nun die Bajuwaren Dromeda verlassen haben, ein neues Gefahr bahnt sich nun für die itaker Zivilisation auf Dromeda, die SY.. diese insektenähnliche Spezie die nun überall im PBP Universum Furcht und Angst verbreitet..haben wohl von unsere hervorragende Ernahrung erfahren und bedenken nun unsere heldenhaften legionären zu speisen!!
Aber wie so oft in der Natur vorkommt, können Jäger zu gejagten werden, heute in der Dämmerung könnten unsere Jäger 2 SY Einheiten abschießen...

Nun die Überreste diese Spezies wurden zu Apicius gebracht der leibkoch unsere Konsul Accomodus..und so wurde eine neue Gericht kreiert..
Oktopus insektikus
Oktopus insektikus
"Octopus Insektikus" ..der schmeckt vorzügich mit Weine aus unserem Freund und Herrscher auf Etron Excalibur ..
Je nachdem wie der kampf ausgehen wird, kann diese Gericht der Verlausschalger aus unsere Provinzen aus Dromeda werden.

Wir bedauern zu tiefst daß wir nicht gegen diese blechmassen helfen können..
Antworten