Wer ist MoS ???

Moderator: Moderatoren2

Haris
Feldwebel
Feldwebel
Einheitenset: Mark3

Re: Wer ist MoS ???

Beitrag von Haris »

Itaker müßte mal live hier was für uns kochen!
Hab auch schon Hunger...in die Küche geh... ;)
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Einheitenset: Teccnols

Beitrag von leo1 »

@ Haris: Ja! Itaker sollte mal live kochen. So wie diese Köche im Radio. Bräuchten wir nur noch eine Radiofrequenz:-).

Aber für das Gericht wird es sicher keine schnelle Einigung geben. Die Outlawdamen wollen bestimmt nur "harte Sachen" wie Känguruhoden, oder blutige Wachteleier mit Grind, wohingegen die friedliebenden Haris sicher vegetarische Gerichte wie "in Bierteig frittierte Zuchiniblüten" (schmecken übrigens hervorragend, Itaker macht die noch mit Büffelmozarella) bevorzugen.
Oh verdammt, ich habe jetzt schon richtig Hunger. Und es ist gerade erstmal 9.30!!

Grüße
LEO
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: MK IV

Beitrag von Hexer »

Ihr könntet ja ein paar Bilder Eurer gekochten Meisterwerke hochladen.. :shock: :P
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Einheitenset: TECC - MK VI

Beitrag von setupman »

OT: Au ja, im offtopic Bereich fehlt definitiv ein Bereich für Strategy-Food. Also wer als nächstes was leckeres kocht stellt es da ein Bild idealerweise mit Rezept ein. Itaker .... DU fängst an ;-)
nosports
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von nosports »

Jo also in Bayern ist so ein Schweinsbraten ganz was wichtiges ;-)
100_0121.gif
Strategisch deswegen, weil man während der Braten brutzelt man viel Zeit hat zum Zug-planen :D
Elsbeth Mussadin
Obergefreiter
Obergefreiter
Einheitenset: Outsider

Beitrag von Elsbeth Mussadin »

Na leo, da siehst Du wohl die Sache etwas falsch. Wir stehen auf stärkere Getränke aber nicht auf so ein Dschungelcampessen! :)
Da fällt mir spontan Leo-Steak ein, schön blutig, oder Leo-Sushi. Bettle ruhig weiter darum, geschlachtet zu werden. ;)

Was mir aber hier, um mal beim Thema zu bleiben, etwas sauer aufstößt, ist, das sich "Spitzenspieler" mehr oder weniger durch die Hintertüre wieder einschleichen. :(
"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind."
Drago Museveni
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von leo1 »

@ Elsbeth:
Kein CarstenSpengemanndiebischeElsterKänguruhoden? Da bin ich ja erleichtert. Dann finden wir sicher einen gemeinsamen Nenner. Allerdings muß ich Dich mit meiner Schlachtung enttäuschen... wir Teccnols bestehen überwiegend aus nicht schmackhaften Schaltkreisen und hochmodernen Platinen.
Besuchen könnt Ihr zwei Outlawdamen mich glücklicherweise auch nicht.... ich bin ja leider etwas schwächer als Ihr.... und Ihr sagt doch immer, dass Ihr Euch nur stärkere Gegner aussucht:-)))!
Ja das mit den Spitzenspielern ist so eine Sache. Ich finde es auch nicht toll, wenn Altspieler unter neuem Namen kommen, sich nicht zu erkennen geben und am besten noch den NSP aufräumen und mit Eliteeinheiten dann in PBP starten.
Gibt es eigentlich eine Liste, wo man nachlesen kann welcher Account ein (offizieller) Zweitaccount ist, bzw welcher Altspieler sich hinter einem neuen Account verbirgt?
Grüße
LEO
Elsbeth Mussadin
Obergefreiter
Obergefreiter
Einheitenset: Outsider

Beitrag von Elsbeth Mussadin »

Tja, Leo, BloodyMary hat gesagt, das Sie nur stärkere Spieler angreift, dass muss ja für mich nicht unbedingt zu treffen. ;)
Außerdem stehst Du in der Rangliste direkt unter mir, also dürfte der Unterschied nur minimal sein.
Auch wenn Teccs nicht schmecken, man kann doch aus ihnen das eine oder andere hilfreiche Gerät zusammen basteln. :D

Eine Liste für Zweitaccounts gibt es wohl nicht, aber einige sehen das nicht so eng und geben ihre Zweitidentität freiwillig preis, andere verraten sich irgendwann selbst; siehe MoS und JesseJames.
"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind."
Drago Museveni
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von leo1 »

Ups, dann sollte ich wohl schon mal meine Basisverteidigung aufstocken... Habe unser letztes Duell noch in Erinnerung und großen Respekt vor diesen schnellen und fiesen Buggys. Und nachdem Ihr jetzt von MOS wisst, wie man die Dinger nutzt sehe ich bald gar kein Land mehr...
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Einheitenset: Cromoner

Beitrag von motsch »

Wer möchte denn bitte verhindern, daß RICHTIG gute Spieler mitmachen? BM vergreift sich doch gerne an Stärkeren. Da sind solche Wiedereinsteiger doch ein gefundenes Fressen.
Außerdem kommt für jeden der Tag, an dem er auf einen Besseren trifft. Es ist nur die Frage, wann es so weit ist.
Gegen von vornherein schlechtere lässt es sich leicht gewinnen, aber nur gegen einen wahren Meister kann man das eigene Spiel verbessern. Ich staune immer wieder, was alles geht ...
Gruß
motsch
Antworten