Brauche wieder Eure Hilfe.
Die Deutschen haben vor der Landung der Alliierten die kleinen Bäche bzw. Flüsse aufgestaut, so das die Feuchtwiesen am Ufer unter Wasser gestanden haben. Man wollte damit die Landung für Fallschirmspringer bzw. Frachtgleiter erschweren. Die Rechnung ging in diesem Fall für die deutsche Seite auf.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe einen Bach und hinten im Bachlauf zwei Gebäude.
(Zusatzanmerkung: Gamer ich brauche neben dem River auch noch einen kleinen Bach ? Kannst Du mir das im Mapeditor einbauen ? Beim Bach sollte es auch möglich sein, ein Pfad wie ein einfacher Steg einfach darüber zu bauen. Der Bach sollte für alle passierbar sein, jedoch mit einem kleinen Movemali.)
Diese Gebäude sind meine Ventile und werden mit den Event gesteuert. Wenn ein Gebäude erobert wird, passiert das und das...z.B. ändert sich der Untergrund.
Wird das eine Gebäude nun erobert heisst das = Schleuse auf, wechselt das andere Gebäude den Besitzer heisst das folglich = Schleuse zu.
Erobert nur der Spieler Gebäude 1 heisst das laut Mapeditor z.B. Schleuse zu, also werden die Feuchtwiesen überflutet. Mapfelder ändern sich also.
Die Résistance oder Kommando-Aktionsgruppen können nun versuchen, das zweite Gebäude zu erobern, d.h. in diesem Fall Schleuse auf, folglich fließt das Wasser wieder ab.
Soweit so gut. Aller perfekt, jedoch habe ich noch zwei Schwierigkeiten.
a.) Wo ist die Zeitverzögerungseinstellung ? Also wie lange dauert das, bis die Wiesen überflutet sind ?
b.) Ich kann nur einmal Fluten und nur einmal wieder trocken legen. Ich möchte aber immer hin und her schalten können.
Ein Fluten sollte mehrmals möglich sein und nicht nur einmal.
z.B. die deutschen erobern Gebäude 1 = Schleuse zu = Fluten der Feuchtwiesen am Bach. OK
Dann kommt die Résistance und erobert Gebäude 2 = Schleuse auf = die Feuchtwiesen werden wieder trocken gelegt. Wie geht das. Ich möchte mit den beiden Gebäuden einen dauer hin und her Schalter installieren.
Soweit ok, aber jetzt kommt es. Ich will wenn die deutsche Seite Verstärkung erhält, die Möglichkeit haben, die Wiesen wieder durch die Eroberung von Gebäude 1 erneut zu fluten.
Bitte helft mir.