*crunch* - *crunch* - Mag jemand Chips?*Popcorn hol*
*Mit Nachos daneben stell*
*Kilo Dose Haribo aufreiß*
*Dose Nüsse aufmach und Beine hochleg*
Wer ist MoS ???
Moderator: Moderatoren2
- motsch
- Stabsfeldwebel
- Einheitenset: Cromoner
Re: Wer ist MoS ???
Gruß
motsch
motsch
Klar - sind a Seuche, müssen vernichtet werden
Raiden hat geschrieben:Die Rechnung haben wir eigentlich noch offenSnake hat geschrieben:Raiden und Keyfinder auf Mantis B - da ist auch noch eine Rechnung offen
böhse LIGA
Siehe: http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 050#p36175
Ich lese immer nur MantisB und Rokhal. Du warst noch auf keinem anderen Planeten, oder?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
-
- Generalmajor
- Einheitenset: MK4
Doch... aber woanders habe ich keine offenen Rechnungen 

Hej Leute,
bei "Flieger auftanken wegen Rundenausfall" geht es gerade mächtig zur Sache. Ich habe Miracoli gekocht... Also erhebt Euch aus Euren Sesseln, Liegestühlen, Luftmatratzen und wechselt rüber.
@ Excalibur: Kannst Du noch einen schönen Rotwein mitbringen? Aber nicht ganz so süß/lieblich wie den sagenumwobenen Taurus. Der soll ja selbst ordengepiercte Outlawdamen zum Stier machen können.
Leo
bei "Flieger auftanken wegen Rundenausfall" geht es gerade mächtig zur Sache. Ich habe Miracoli gekocht... Also erhebt Euch aus Euren Sesseln, Liegestühlen, Luftmatratzen und wechselt rüber.
@ Excalibur: Kannst Du noch einen schönen Rotwein mitbringen? Aber nicht ganz so süß/lieblich wie den sagenumwobenen Taurus. Der soll ja selbst ordengepiercte Outlawdamen zum Stier machen können.
Leo
- itaker
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Rehaner
Miracoli ? Hii igitt !
- setupman
- Hauptfeldwebel
- Einheitenset: TECC - MK VI
Danke Itaker, den Spruch wollte ich einfach dir überlassen und hab mich daher zurückgehalten.itaker hat geschrieben:Miracoli ? Hii igitt !
Mich hat es aber auch kräftig geschüttelt und den Magen verdreht. Wenn es schnell gehen soll ist mir Penne mit selbstgemachtem Pesto 1000mal lieber.
- itaker
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Rehaner
Ja Setupman das schmeckt mehr als 1000 mal besser.. aber leider hat es nicht jeder hat Basilikumtöpfe, Pinienkerne, Nüsse Olivenöl und Parmesan..Zuhause
Daher wenn es schnell gehen muss...
einfacher Olivenöl, ein Zeh (?) Knoblauch drücken und Kräuter bzw Chilischoten zerkleinern dann die Pasta "al Dente" dazu in den Topf und am ende mit Parmesan reiben...
ja ist gut ich gestehe..solche Zutaten stehen nicht in jeder Deutsche Haushalt.. na dann das ganze für den Otto normal Verbraucher.
Butter oder margarine mit Grillkräuter (weil man Zuhause soo oft grill.. aber jeder hat es Zuhause..) dann die Pasta mit etwas vom wassersud
in dem Topf vermiischen.. am Ende Geriebene Käse.. Emmentaler am besten.
und das Schmeckt auch ganz passabel...

Daher wenn es schnell gehen muss...
einfacher Olivenöl, ein Zeh (?) Knoblauch drücken und Kräuter bzw Chilischoten zerkleinern dann die Pasta "al Dente" dazu in den Topf und am ende mit Parmesan reiben...
ja ist gut ich gestehe..solche Zutaten stehen nicht in jeder Deutsche Haushalt.. na dann das ganze für den Otto normal Verbraucher.
Butter oder margarine mit Grillkräuter (weil man Zuhause soo oft grill.. aber jeder hat es Zuhause..) dann die Pasta mit etwas vom wassersud
in dem Topf vermiischen.. am Ende Geriebene Käse.. Emmentaler am besten.
und das Schmeckt auch ganz passabel...
- setupman
- Hauptfeldwebel
- Einheitenset: TECC - MK VI

- BloodyMary
- Stabsgefreiter
- Einheitenset: Outsider
@leo
Bei den drei Damen vom Grill wird „Schlüpferstürmer“ eher weniger getrunken, wir mögen´s etwas härter!
@Itaker
Etwas fetten Speck auslassen, Zwiebeln dazu, 1 Becher Sahne und reichlich Rucola schmeckt auch nicht übel, und geht auch recht schnell.
Bei den drei Damen vom Grill wird „Schlüpferstürmer“ eher weniger getrunken, wir mögen´s etwas härter!

@Itaker
Etwas fetten Speck auslassen, Zwiebeln dazu, 1 Becher Sahne und reichlich Rucola schmeckt auch nicht übel, und geht auch recht schnell.