Itaker vs Bajuwaren

Diskussionen rund um das PBP Regelwerk

Moderator: Moderatoren2

Mike
Unteroffizier
Unteroffizier

Re: Itaker vs Bajuwaren

Beitrag von Mike »

BananaJoe hat geschrieben: Ja, das Leben ist beschissen, Genies werden oft verkannt ;)
Jo so ist das oft
BananaJoe hat geschrieben: ... und wenn Du so weitermachst, wird der wohl auch nicht viel besser werden ;)
Ich glaube doch weil ich dann garantiert nicht mehr versuchen werde, innerhalb des PBP was zu verbessern, oder eben für Neuspieler zu vereinfachen, weil weder gewünscht noch akzeptiert

in diesem Sinne..................

P.S. mir persöhnlich ist das so Jacke wie Hose nur andere Neuspieler werden wieder in solche Situationen kommen ... der ältere Spieler freut sich über kostenlose Erfahrungspunkte ... a super Sach
----------------------------------------------- veni vidi vici ------------------------------------------------------------------
ehemaliger User

Beitrag von ehemaliger User »

@ Mike

Du hast etwas losgetreten indem Du Dich nicht so formuliert hast, wie Du es am Ende gemeint hast. Es klang am Anfang wirklich wie eine Anklage und daher war eine Regel- und eine Strafendiskussion unausweichlich. Das Resultat haben wir auf 7 Seiten stehen.
Tarliesin
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Einheitenset: MK4

Beitrag von Tarliesin »

Mensch Mike, lass es einfach.

Die zwei Erfahrungspunkte werden Itaker den Weg zur Alleinherrschaft im PBP ebnen.

Schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik
und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/38_Kunstgriffe
cushman

Beitrag von cushman »

Das war ja mal wieder ein Bravourstück der PBP-Community. In nicht mal 24 Stunden 7 Seiten voll zu malen...Respekt. Na ja, war ja auch gerade kein anderes Thema greifbar und Spielpause ist ja auch.
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Einheitenset: Chromoner

Beitrag von umpani »

BloodyMary hat geschrieben:Hallo Jungs
(ich sage mit Absicht nicht Männer ;) )

Ich wollte mich eigentlich darauf beschränken, im RP-Bereich ordentlich auf die Kacke zu hauen weil mich a) ein Teil des Restes nicht interessiert oder b) ich nichts davon verstehe oder aber c) ich es einfach für hirnrissig halte (wie diese ellenlange Diskussion um Nichts).
Tja, meine liebe BloodyMary, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe jetzt 7 Seiten durchgelesen. Dach zwei Seiten war ich etwas genervt. Nach drei Seiten war aber klar, wass die einzelnen Parteien wirklich meinten (Hier waren schon alle Probleme besprochen). Nach vier Seiten hatte ich das Gefühl, dass der eine, oder andere Poster die ersten drei Seiten nicht gelesen hatten. Und jetzt am Ende kann ich nur den Kopf schütteln.

Also meine lieben Mit-Dromedaner (und Mit-Dromedanerinnen) ..... Lasst uns einfach weiterspielen. Wir sehen uns auf Dromeda und im RP. Denn RP ist wesentlich amüsanter als diese 7 Seiten. :-)

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von itaker »

Selber hast Du jedoch z.B. den ersten Schuss auf die Bajuvaren (denen ich wahrlich nicht nachtrauere) abgeschossen und die damit von Dir ach so geforderten Schutzregeln mal eben gebrochen. Eigentlich hättest Du dafür direkt bestraft werden müssen. Glück für Dich, dass das ganze eine questartige Situation war...
Zu Erinnerung...ich habe Mike Aufklärer der Tief in mein Gebiet war nach eine Warnung abgeschossen...und es war kein Quest denn ich bin Siedler auf Dromeda.
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

Beitrag von GAMER »

Mike ist ausgestiegen, es wäre Zeit die Diskussion zu beenden und das Thema zu schliessen.
[enjoy the future!]
ehemaliger User

Beitrag von ehemaliger User »

Wäre es.

Dennoch Warnschuss heist: Keine Einheit zerstören.
Antworten