Duell Map Europa 1919 mit 7 Spielern
Moderator: Moderatoren2
-
Xordarion
- Stabsunteroffizier

- Einheitenset: Teccnols
Re: Duell Map Europa 1919 mit 7 Spielern
Joa so einigermaßen englisch kann ich schon. Worum geht es?
Sonst schick mir auch ne pn oder Email. Was Dir lieber ist. (Der Vorteil dabei ist, dass ich übers Handy ne Nachricht erhalte, dann erfahre ich das schneller, als wenn es hier im Forum gepostet wird. Das checke ich nur ab und zu mal)
Sonst schick mir auch ne pn oder Email. Was Dir lieber ist. (Der Vorteil dabei ist, dass ich übers Handy ne Nachricht erhalte, dann erfahre ich das schneller, als wenn es hier im Forum gepostet wird. Das checke ich nur ab und zu mal)
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Super, danke... dann kannst Du ja direkt mit den Engländern Arkmorn telefonieren und direkt verhandeln.
Aber das nutzt mir nichts. Ich brauche einen Spielervertreter für Arkmorn der selbst nicht mitspielt ?
Aber das nutzt mir nichts. Ich brauche einen Spielervertreter für Arkmorn der selbst nicht mitspielt ?
-
Xordarion
- Stabsunteroffizier

- Einheitenset: Teccnols
Ahso - ne dafür bin ich natürlich dann der Falsche. 
-
Excalibur
- Generalmajor

Wenn Du gut englisch sprichst, kannst Du ja auch zu Arkmorn nach England fliegen und mit ihm direkt verhandeln. Lasse ich aber nicht, wenn Du persönliche als Deutsches Reich Friedensverhandlungen in England führen willst, wie Heß 1941 in Großbritannien verhaften. 
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
da nicht jeder zeit oder die nummer oder email von mitspieler hat, sollten wir fairnesshalber ausschließlich über PN im Spiel die diplomatie laufen lassen.. gerne kann man darauf schnapschüsse machen..
- setupman
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: TECC - MK VI
Dann ist es eben Zeit für etwas mehr Kontakt und praktischere Übungen in Sachen Diplomatie. Ich denke es ist egal über welche Kanäle man kommuniziert Hauptsache man tut es.itaker hat geschrieben:da nicht jeder zeit oder die nummer oder email von mitspieler hat, sollten wir fairnesshalber ausschließlich über PN im Spiel die diplomatie laufen lassen.. gerne kann man darauf schnapschüsse machen..
-
Excalibur
- Generalmajor

STIMME VOLL ZU.setupman hat geschrieben:
Dann ist es eben Zeit für etwas mehr Kontakt und praktischere Übungen in Sachen Diplomatie. Ich denke es ist egal über welche Kanäle man kommuniziert Hauptsache man tut es.
Komme gerade von der Weinprobe und habe dort Xordarion getroffen und länger mit Ihm gesprochen, wir müssen mehr miteinander reden. Wir brauchen noch mehr Kontakt untereinander. Auf allen Kanälen.
-
Excalibur
- Generalmajor

So hier der aktuelle Stand, Motsch hilft mir als SV.
Wir wollen sehen, ob dieses Spiel überhaupt funktioniert und wo man Verbesserungen einbauen muss.
Wir wollen sehen, ob dieses Spiel überhaupt funktioniert und wo man Verbesserungen einbauen muss.
- Snake
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cybs
Ich finde die 200 View Gebäude etwas übetrieben, da sie nicht jeder hat 
You are either a player or a victim.
würde gern teilnehmen. Habe aber noch nicht so viel Duell- und PBP-Erfahrung. Bekäme ich ein einfaches Land, hätten alle anderen wahrscheinlich länger Spaß.