Wer ist MoS ???
Moderator: Moderatoren2
-
- Generalmajor
- Einheitenset: MK 4
Re: Wer ist MoS ???
Eure Unterhaltung ist ja nett, aber das Thema war:
"Wer ist MoS ?"
Ich kann nur sagen, wenn der kommt gehen bei Euch allen die Lichter aus. Wer ist das nächste Opfer ? Du oder doch ich ???
Gibt es schon eine Verteidigungsstrategie gegen die SY, sodass man vielleicht 5 oder 6 Kampf-Runden vor der bedinnungslosen Kapitulation durchhält ?
"Wer ist MoS ?"
Ich kann nur sagen, wenn der kommt gehen bei Euch allen die Lichter aus. Wer ist das nächste Opfer ? Du oder doch ich ???
Gibt es schon eine Verteidigungsstrategie gegen die SY, sodass man vielleicht 5 oder 6 Kampf-Runden vor der bedinnungslosen Kapitulation durchhält ?
- BloodyMary
- Stabsgefreiter
- Einheitenset: Outsider
Also lieber Haris, bei Red Label mit Eis und Coke zuckt mir ja schon fast die Hand um einen Stein zu heben und zu werfen. Wer das flüssige Gold der Schotten mit Eis verflüssigt oder gar mit Coke verschandelt wird dort gnadenlos gesteinigt.
So etwas kann man mit dem elenden Fusel machen, den die Amis saufen.
Mein persönlicher Favorit ist aber 18 Jahre alter Glenfiddich, der geht runter, als ob Dir ein Engel in den Hals ….
@Excalibur
Hier im Bereich OT kann man auch mal abschweifen

So etwas kann man mit dem elenden Fusel machen, den die Amis saufen.

Mein persönlicher Favorit ist aber 18 Jahre alter Glenfiddich, der geht runter, als ob Dir ein Engel in den Hals ….

@Excalibur
Hier im Bereich OT kann man auch mal abschweifen

Hochprozentiger Alkohol? 3 Männer auf dem Nachhauseweg vernascht und seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
Und doch nicht von Sinnen. Wer bleibt da noch übrig?
Angela wirst Du auch nicht sein....
Schwierig, hm.
Andererseits lebst Du ja im Exil und scheinst die weltlichen Genüsse der Schotten (gibt es da noch andere ausser Malt? Vielleicht Schafskopfsülze?) sehr zu schätzen...
Hmmm, wiederum andererseits sagt mir meine Platine, dass ich lieber vorsichtig sein sollte .... die Dame hat viele Orden und mag keine höhere technische Intelligenz.
LEo
Und doch nicht von Sinnen. Wer bleibt da noch übrig?
Angela wirst Du auch nicht sein....
Schwierig, hm.
Andererseits lebst Du ja im Exil und scheinst die weltlichen Genüsse der Schotten (gibt es da noch andere ausser Malt? Vielleicht Schafskopfsülze?) sehr zu schätzen...
Hmmm, wiederum andererseits sagt mir meine Platine, dass ich lieber vorsichtig sein sollte .... die Dame hat viele Orden und mag keine höhere technische Intelligenz.
LEo
- setupman
- Hauptfeldwebel
- Einheitenset: TECC - MK VI
Mmmmh, klingt sehr düster. Aber wenn ich mir den Zeitstempel des Posts anschau, dann fällt der wohl in die Gruppe "Excalibur-Nach-Mitternacht-Taurus-Posts" und der Wahrheitsgehalt ist wohl teilweise in Frage zu stellenExcalibur hat geschrieben:Eure Unterhaltung ist ja nett, aber das Thema war:
"Wer ist MoS ?"

- Hexer
- Generalmajor
- Einheitenset: MK IV
Wer hätte gedacht, dass hier so viele Freunde der Destillierkunst vertreten sind. Da halte ich es ja lieber mit 'nem schönen Wein, aber die Geschmäcker sind verschieden..
Um den Gesprächsfaden wieder aufzunehmen, gibts hier noch weitere wissenswerte Anekdoten aus der BPB-Historie? Als relativer Neuzugang bin ich ja auf die Geschichtenerzähler unter Euch angewiesen, um das Beziehungsgeflecht zu durchblicken.

Um den Gesprächsfaden wieder aufzunehmen, gibts hier noch weitere wissenswerte Anekdoten aus der BPB-Historie? Als relativer Neuzugang bin ich ja auf die Geschichtenerzähler unter Euch angewiesen, um das Beziehungsgeflecht zu durchblicken.
- setupman
- Hauptfeldwebel
- Einheitenset: TECC - MK VI
BPB ???Hexer hat geschrieben:... BPB-Historie? ...
Aus welchem Universum wohl der Hexer kommt, wer weiss welche Gestalt aus der Vergangenheit sich hinter ihm verbirgt? Auf jeden Fall scheint er aus einer Art Spiegeluniversum zu stammen.
- Hexer
- Generalmajor
Aus einer Welt, in der es heute morgen keinen Kaffee gab, so dass es unter Ausbleiben seiner Wirkung zu allerlei seltsamen Ausfallerscheinungen kam.. Gemeint war natürlich die Geschichte des PBP-Universums und sollte es da zu Mißverständnissen gekommen sein, bitte ich diese vielmaligst zu entschuldigen. 

und es heißt "niemand" du mathe professorJesseJames hat geschrieben:Wie gut das nimand weiss, dass ich Rumpelstil_z_chen heiss!

Zuletzt geändert von Greg am Do 11. Okt 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Take or leave it! - Thats PBP!
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Cybs
Hexer:
> Gemeint war natürlich die Geschichte des PBP-Universums
Schon Mal hier geschaut?
http://www.battle-planet.de/pbp/archiv/story.php
> Gemeint war natürlich die Geschichte des PBP-Universums
Schon Mal hier geschaut?
http://www.battle-planet.de/pbp/archiv/story.php
You are either a player or a victim.
- Hexer
- Generalmajor
Um ehrlich zu sein noch nicht, aber Informationen aus erster Hand sind eh die verlässlichsten. Also her mit den Stories.. wer hat mit wem noch'ne Rechnung offen?