Hihi Marla, ich könnte es auch sein, weil ich zwei Elite Rehas habeMarla hat geschrieben:Der erste Hidden auf Laroo kam z.B. mit einer riesigen Luftflotte, primär Pteranos, und hatte 100%ig die gleiche Erfahrungsstruktur wie die, die ich einige Zyklen vorher auf Blue gesehen habe. Da der Spieler damals auf Blue nicht zu den ständig konfliktsuchenden Spieler gehört, ist es wahrscheinlich, dass es sein erster Kampf seitdem war. Da es soviele Zufälle nicht gibt, kann ich schon mit extremer Wahrscheinlichkeit sagen, dass er es war.
Der aktulle Hidden auf Laroo hat z.B. einen Elite-Reha dabei. Ich kenne nur wenige Spieler, die so ein Ding haben und kann alle bis auf einen ausschließen. Wahrscheinlich ist es also dieser letzte.
Beide besagten Spieler sind an der Grenze zwischen rot und gelb, sind also nicht gestattet bzw. grenzwertig. OneBasePlayer sind sie mittlerweile auch beide.
Aber das kannst du ja nicht wissen, weil ich noch nie gegen dich gekämpft habe, es sein den du beziehst SV-Wissen mit ein. Das würde ich allerdings für bedenklich halten.
Grundsätzlich sollte jeder Verteidiger, der von einem Hidden angegriffen wird, zu einem Gegenbesuch die Genehmigung bekommen, egal wie stark der Hidden war. Selbst dran Schuld wenn er angreift.