Seite 4 von 6
Re: Kryt
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 04:52
von Excalibur
Z 103 R 12 Wüstenplanet Kryt
Obwohl die Neusiedler auf Kryt noch voll mit dem Ausbau Ihrer Basis beschäftigt sind, nehmen doch die Spannungen an ihren Aussengrenzen merklich zu. Die älteren Siedler beäugen das neue Insektenvolk voller Mistrauen und Argwohn. Hier reicht schon ein kleiner Funken und es fängt an zu brennen. Wehe dem...der da mit dem Feuer spielt !
aktive Spieler:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West - Rehaner MK 1
Heimatbasis: Xylonier (K_Pax) - Süd-Ost - SY Volk
Kolonie: Waräger (Montezuma) IMP - Nord-Ost - Cromoner MK4
Re: Kryt
Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 17:13
von Omega
-> IM Z108 R01
Die Ludianer sind überaus gesprächig. Wir konnten via einiger Satelliten
Kontakt aufnehmen. Das Volk scheint zu relativ ausdauernden Gesprächen
in der Lage. Wir mussten gar Verluste hinnehmen!
Ein Ende der Gespräche ist daher absehbar. Insbesondere da Feinde
auf Mantis A aufgetaucht sind.
Abschüsse Ludianer:
Vast - 2
Primerose- 2
Dominator - 5
EXP 21 - 5
Rasak - 5
Verluste:
Mit Einstufung:
Iota - 1
Heta - 1
Ohne Einstufung:
GT Defender - 1
Konsul Tri

Expedition Kryt
Re: Kryt
Verfasst: So 28. Okt 2012, 22:10
von Excalibur
Z 108 R 5 Wüstenplanet Kryt
Der Hidden aus dem Süden ist wieder abgeflogen.
Es bleiben aktuell:
Nachdem die Kolonie der Waräger (Montezuma) IMP - Nord-Ost - Cromoner MK4 - verzogen sind, ergibt sich folgende Situation:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West - Rehaner MK 1
Heimatbasis: Xylonier (K_Pax) SyL Süd-Ost - SY Volk
Kolonie: Söhne der Wüste (Hanni) DuB Nord-Ost - Outsider
Re: Kryt
Verfasst: So 28. Okt 2012, 22:42
von Omega
-> IM Z108 R05
Wir machen uns auf den Weg zurück nach Mantis A, um dort die Verbündeten
zu unterstützen.
Abschüsse Ludianer:
Vast - 2
Primerose- 2
Dominator - 5
EXP 21 - 6 (+1)
Rasak - 5
Vortex - 1 (+1)
Adder - 1 (+1)
Verluste:
Mit Einstufung:
Iota - 1
Heta - 1
Ohne Einstufung:
GT Defender - 1
Konsul Tri

Expedition Kryt
Re: Kryt
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 13:57
von Excalibur
Z 109 R 1 Wüstenplanet Kryt
Der Hidden aus dem Süden ist wieder abgeflogen.
Es bleiben aktuell:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West - Rehaner MK 1
Heimatbasis: Xylonier (K_Pax) SyL Süd-Ost - SY Volk
Kolonie: Söhne der Wüste (Hanni) DuB Nord-Ost - Outsider
Re: Kryt
Verfasst: Di 1. Jan 2013, 23:57
von Excalibur
Z 110 R 1 Wüstenplanet Kryt
Alles ruhig auf dem Wüstenplaneten. Man hört nur die Wüstenwürmer leise unter dem Wüstensand schmatzen.

- dune_sandworm_art1.JPG (11.22 KiB) 9445 mal betrachtet
Re: Kryt
Verfasst: Di 15. Jan 2013, 02:08
von Excalibur
Z 110 R 6 Wüstenplanet Kryt
Schatten...? Na, wer macht den da so einen Lärm, wie soll man hier den schlafen ?

- Kryt.jpg (10.81 KiB) 9421 mal betrachtet
Re: Kryt
Verfasst: Do 14. Mär 2013, 00:41
von Excalibur
Z 112 R 1 Wüstenplanet Kryt
ISG Bericht des Planetenverwalters an seine Vorgesetzten.
"Alles ruhig, keine Veränderung der allgemeinen Lage"
Es bleiben aktuell:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West - Rehaner MK 1
Heimatbasis: Xylonier (K_Pax) SyL Süd-Ost - SY Volk
Kolonie: Söhne der Wüste (Hanni) DuB Nord-Ost - Outsider
Re: Kryt
Verfasst: Do 28. Mär 2013, 19:20
von Excalibur
Z 112 R 5 Wüstenplanet Kryt
ISG Bericht des Planetenverwalters an seine Vorgesetzten.
"Neuer hochentwickelter Teccnols-Siedler auf Kryt. Somit siedelt dort ein ganz buntes Völkergemisch."
Es bleiben aktuell:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West - Rehaner MK 1
Heimatbasis: Xylonier (K_Pax) SyL Süd-Ost - SY Volk
Heimatbasis: Rasta (Rastalocka) Süd-West - Teccnols
Kolonie: Söhne der Wüste (Hanni) DuB Nord-Ost - Outsider
Re: Kryt
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 09:04
von Excalibur
Z 112 R 7 Wüstenplanet Kryt
Aktuell: Ein ISG-Scout berichtet.
Kaum auf Kryt gelandet, verschaffen sich die Rasta in Ihrem Siedlungs-Sektor Respekt !
Durch einen massiven Luftschlag wurde der Kampf zwischen dem Volk der
Ludianer (ludius) - Nord-West - Rehaner MK 1
und den
Rasta (Rastalocka) Süd-West - Teccnols
im Sektor Süd-West eröffnet.