Jamming -> Stealth

Moderator: Moderatoren2
Oh je, dann müssen die Normalspieler echt mal von ihrer angestammten Lieblingsstrategie abweichen. Furchtbar.Marla hat geschrieben: Ausserdem: Normalsetspieler, die ihre Stellung gut vernebeln, habe nur wenige Kampfeinheiten dazwischen. Doppelt gefundenes Fressen für einen Teccnol, der so einfach jede Stellung ausleuchten kann - naja, zumindest wenn er begriffen hat, wie es geht.
Diese Flugkreuzer haben Normalsets auch. Der Sinner feuert sogar 4 Felder weit...Und es kommt noch etwas erschwerend hinzu: Diese Angriffsmethode hat sich primär für Luftangriffe sehr bewährt und die Teccnols haben Flugkreuzer, die auch noch weiter als die üblichen 2 Felder feuern können => ergo, der benötigte Jammingwert ist noch niedriger bzw. ein noch höherer Viewwert des Gegners kann ausgeschaltet werden.
Alles sehr interessant aber dennoch an dieser Stelle OT.Marla hat geschrieben:Kurz: Tender, FT 90 und Riss sind die wichtigen Schlüsseleinheiten, die mit fast beliebigen Unterstützungseinheiten JEDE gegnerische Stellung brechen.
Die sehr mobil springenden Bunker, um auf das Ausgangsthema zurückzukommen, sind in dieser Verbindung einfach nur die zusätzlich bequeme, fast schon ultimative Absicherungs- und Angriffseinheiten.