Flieger auftanken wegen Rundenausfall

Diskussionen rund um das PBP Regelwerk

Moderator: Moderatoren2

JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

Re: Flieger auftanken wegen Rundenausfall

Beitrag von JesseJames »

Es gibt noch eine Runde wo ich möglichst viel ins RF von MoS jage, danach OFF. Ganz alles geht natürlich nicht drauf. Am Rest darf sich dann MoS tränieren. Ich spiele sicher nicht noch weitere Wochen, um Einheiten zu sicher die dann verschrottet werden.

Leider sind per Regel Evak Pods wie auch die sofortige Löschung nicht gestattet. Aber ist auch nicht mein Problem, ihr werded bestimmt viel Spass haben mit einem Elite Account MoS.
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Einheitenset: Teccnols

Beitrag von leo1 »

??? Also ich kenne Euch beide nicht. Aber die Sache scheint doch sehr ernst genommen zu werden. Ihr scheint beide zwei Superstrategen zu sein, kennt Euch mit Euren Sets aus und seid auch schon lange dabei. Selbstverständlich könnt Ihr immer machen was Ihr wollt. Aber ich finde es immer unglücklich und dumm eine Sache im Zorn zu entscheiden.
Also: Lieber JesseJames, überleg es Dir nochmal. Wegen so einer Sache wirft man nicht das ganze Spiel hin. PBP braucht auch Euch, es wäre schade, wenn wir nie die Klingen kreuzen könnten (wahrscheinlich aber sehr viel gesünder für mich..).
Grüße
LEO
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Einheitenset: Mark3

Beitrag von Haris »

Da muß ich dich aber enttäuschen Jesse James, es ist nämlich laut Regeln nicht gestattet einen anderen Spieler vorsätzlich zu "trainieren".
Du wirst also schon den Rückzug antreten müssen...Da du dein Vorhaben auch noch verkündet hast gilt ein derartiger Zug von dir eh nicht!
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

Beitrag von JesseJames »

@Haris
Wie du willst, dann mache ich eben gar nichts. Zug habe ich soeben abgeschickt. Nur eine Message geschrieben das ich auf OFF gehe.
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von itaker »

JesseJames hat geschrieben:Es gibt noch eine Runde wo ich möglichst viel ins RF von MoS jage, danach OFF. Ganz alles geht natürlich nicht drauf. Am Rest darf sich dann MoS tränieren. Ich spiele sicher nicht noch weitere Wochen, um Einheiten zu sicher die dann verschrottet werden.
Leider sind per Regel Evak Pods wie auch die sofortige Löschung nicht gestattet. Aber ist auch nicht mein Problem, ihr werded bestimmt viel Spass haben mit einem Elite Account MoS.
Zum wievielte mal bist du wieder dabei Gambit?
letztes mal hast du auch alles einfach so hingeschmissen (sollen sie ja die anderen rumkümmern)...
Das ist nicht gerade die feine Art zu gehen..
man könnte nämlich denken
"ach ja.. wenn etwas läuft was ihm nicht passt, dann schmeisst er alles hin"....

Willst du so bei der Community in Erinnerung bleiben???
Wenn du gehen will, bitteschön aber bitte mit Stil..

Packe oder lasse deine Einheiten zusammen packen.
und es dauert ja nur drei Runden bis die Evak Pods da sind.
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

Beitrag von JesseJames »

Ich habe bis jetzt immer einen Regelkonformen Abgang gemacht. Habe selbständig geschaut das alle meine SV Planeten einen Nachvollge SV haben. Und mich dann offiziell abgemolden. Genau wie ich es jetzt auch mache. Genau nach Regel.

Die Regel sagt keine Evak Pods wärend einem laufenden Kampf! Somit müsste ich alle Einheiten mit meinen Raumschiffen evakuieren was bei 8 Leuten auf einem Planeten wohl ca 1 Zyklus also mehr als einen Monat geht. Keiner kann mich zwingen hier noch über einen Monat zu ziehen.

Und ich habe es MoS natürlich schon vorgeschlagen das ich Evak Pods bekomme, aber er hat natürlich abgelehnt! Somit muss ich mich an die Regeln halten.

So jetzt reiss ich mal ne Packung Popcorn auf!
Zuletzt geändert von JesseJames am Di 16. Okt 2012, 17:41, insgesamt 4-mal geändert.
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von itaker »

JesseJames hat geschrieben:Ich reiss mal ne Packung Popcorn auf!
Wenns gesalzen sind dann schmeiss paar rüber!! ;)
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Einheitenset: Mark3

Beitrag von Haris »

Also, zunächst mal bin ich erschüttert dass du Gambit wegen eines Kampfes alles einfach so schnell hinschmeißt.
Ich habe von anderen gehört dass du gut spielen kannst, leider hatten wir ja noch nicht das Vergnügen ;)
In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt dass man erst mal ein paar Tage oder Wochen über einen vergangenen Ärger
schlafen sollte bevor man etwas tut was man "nie" wieder rückgängig machen kann so wie das Löschen usw.
Es würde uns alle freuen wenn du bei uns bleibst und dir Zeit läßt, alle Zeit der Welt...
Nimm sie dir so viel du davon brauchst...

Frage:
Wieso darfst du keine Evak-Pods bestellen?
Die sind doch für aussichtslose Kämpfe gedacht oder hat das mit dem auf Off-Stellen zu tuen?
Vielleicht hättest du doch noch 2-3 Runden im Rückzug spielen sollen?
Man kann durch mehrere Evak-Pods verdammt schnell evakuieren wenn man will und clever genug bist du ja ;D
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: MK4

Beitrag von Raiden »

Haris hat geschrieben: Frage:
Wieso darfst du keine Evak-Pods bestellen?
Die sind doch für aussichtslose Kämpfe gedacht oder hat das mit dem auf Off-Stellen zu tuen?
Vielleicht hättest du doch noch 2-3 Runden im Rückzug spielen sollen?
Man kann durch mehrere Evak-Pods verdammt schnell evakuieren wenn man will und clever genug bist du ja ;D
5.2. Selbstevakuierung
Accounts können auch ohne Kampfhandlungen eine Evakuierug ihres Stützpunktes, Invasions oder Supportplatzes beantragen.
5.2.1. Kann nicht innerhalb oder bei bereits anlaufenden Kampfhandlungen durchgeführt werden.
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

Beitrag von GAMER »

Ersatz von Einheiten bei Rundenausfall geregelt.
Evakuierungsmöglichkeiten für solche Fälle ergänzt.
[enjoy the future!]
Gesperrt