Seite 3 von 3

Re: Regelverständniss

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 16:23
von Exar-Kun
Teil 2 Abschnitt 3 "Besiedlung" Punkte 3.4-8 wollen da nicht so reinpassen.
Mein Vorschlag:
-für Punkte 3.6-8 ein neuen Abschnitt machen: "Allianzen und Verträge"
-Punkt 3.5 in Abschnitt 4 "Wechsel der Spielmodi" verschieben und diesen gleichzeitig in "Spielmodi" umbennenen.
-Damit Punkt 3.4 in Abschnitt 3 "Besiedlung" reinpasst, "Besiedlung" in "Siedlungs- und Kampfbereiche" umbennenen.

Re: Regelverständniss

Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 20:28
von GAMER
erste Vorschläge von Exar-Khun umgesetzt.

Handelsverbot und eigenes territorium
http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 226#p39226

Re: Regelverständniss

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 13:48
von GAMER
2. Vorschlag von Exar-Kun umgesetzt.

5. Der Spieleinstieg
5.3. Der Neuspielerplanet

Neuspielerplanet = NSP
5.3.1. Auf dem Neuspielerplanet können keine Gebäude gebaut werden, daher dürfen auch keine zerstört werden.
5.3.2. Besondere für den Spielablauf wichtige Einheiten des Startsets werden bei Verlust ersetzt. Daruter zählen insbesondere das Aufklärungsflugzeug und Baufahrzeuge. Über den Ersatz entscheidet der NSP-SV in eigenem ermessen.
5.3.3. Spieler, welche einen NSP anfangen zu dominieren, können durch den NSP-SV mit zusätzlichen Verteidigungsaufgaben belegt werden (Eisatz von KI Truppen).

Re: Regelverständniss

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 16:05
von GAMER
Teil II neu geordnet.