Re: Etron
Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 22:49
Unser laufendes Programm wird jetzt wegen einer aktuellen Sondersendung Zyklus 151 / 02 von Radio Cali unterbrochen.
Der Feind bricht bei der Cali Stadt "Novio" durch ! Unsere Stellung ist nicht mehr zu halten, der Druck ist einfach zu stark. Die Angreifer stehen in tiefen Reihen gestaffelt, Sie wollen durch, Sie drücken, .... Sie werden durchbrechen. Nur die alten treuen Veteran-Einheiten:
- das Nashorn mit dem Namen " Erbgericht " (ganz alte Einheit Zyklus 50 oder so....)
- die relativ neue aber gute Einheit "Parade" - (eine echt gute Nahkampfeinheit - die hält was Sie verspricht )
halten noch die letzte Cali - Verteidigungslinie !
Es wird bald eine neue Verteidigungslinien geben, nur weiter hinten. Ja, hinten, ganz weit hinten.
Aber es wird gebaut und zusammengezogen, es wird eine neue Haltelinie geben.
Unterstützungsfeuer kommt von hinten durch die alte gute Follow Schienen CM Werfer Einheit: "Speer des Hares" !
( siehe hierzu auch Radio Cali auf Pangea Z 88 bzw. Etron Z 128 /05)
Gottseidank - Diktator Excalibur ist mit seinem Adjutant "Klein Klausi" vom Planet Ephany zurückgekehrt. Er hat sich dort mit ranghohen Talator-Generälen getroffen und Waffenkäufe bei einem fliegenden Händler getätigt. Der Verkaufs-Agent murmelte irgendwas von xebus-garage oder so, aber so genau hat das keiner verstanden und man wollte das auch gar nicht soooooooo genau wissen. Vielleicht sind es auch Unterhändler der gefährlichen Debor-Sekte, die sich als Waffenverkäufer betätigen. Naja - egal, die Waffen sind da, man trinkt zufrieden einige Flaschen Wein und fertig ist es. In der Krisensituation die auf Etron zu Zeit herrscht darf man wirklich nicht wählerisch sein. Die neuen überstarken und mächtigen Waffen werden gerade auf dem Planeten Eton ausgeladen.
- CM UX Werfer - " Otello "
- das Titan Boot - " Mephistopheles " (laut Hersteller einfach unzerstörbar - unkaputtbar !)
- die schwimmende Wasser - Basis - " Patriarch " (teuer aber wohl Ihr Geld wert ?)
- das U-Boot - Pluto - " Teutates "
- U-Boot - Schatten des Imperators mit dem Namen " Nicodemus " (laut Admiralität typische Angeber-Einheit...braucht wohl keiner wirklich ?)
- der Kreuzer Polar RJ mit dem Namen " Aurubius " (laut Admiralsführungsstab für über 62.000 M einfach zu teuer ?)
- die fliegende Festung Grave x6 mit dem Namen " Mudra "
- Flieger ETerano DX mit der Bezeichnung " Fleurius "
Sowas hat das Universum noch nicht gesehen, einfach einmalig. Tolle Einheiten - Giganten !
Einheiten mit dem eindrucksvollen Namen: "Schatten des Imperators " werden zu Wasser gelassen. Naja - Ihre erste Feuerprobe wird nicht lange auf sich warten lassen, bald werden wir alle sehen, ob diese Einheiten Ihre > 60.000 M überhaupt Wert sind ?
Bald wird sich zeigen, WER IST HIER DER HERR AUF ETRON ?
Der Diktator Excalibur ist guter Dinge und lässt " Klein Klausi " ordentlich einschenken. Diktator Excalibur stahlt über beide Backen: "Ja - her mit dem goldenen alten Rieslingwein, ja - Klausi ganz voll, ganz voll...... auch Du. Ja - ist jetzt kein Spaß, komm heute darfst Du."
Nur heute, nur heute, aufgrund der besonderen Situation darf "Klein Klausi" einen kleinen Schluck edlen Wein mittrinken.
Beide prosten sich zu, Excalibur schaut erhaben und voller Zuversicht der untergehenden Sonne auf Etron entgegen.
"Morgen, --- morgen - Klausi...wird für uns ein großer und besonderer Tag ! Ich habe da eine Kleinigkeit vorbereitet.
Ich sage nur "FAKTUM" und Prost".
Der Feind bricht bei der Cali Stadt "Novio" durch ! Unsere Stellung ist nicht mehr zu halten, der Druck ist einfach zu stark. Die Angreifer stehen in tiefen Reihen gestaffelt, Sie wollen durch, Sie drücken, .... Sie werden durchbrechen. Nur die alten treuen Veteran-Einheiten:
- das Nashorn mit dem Namen " Erbgericht " (ganz alte Einheit Zyklus 50 oder so....)
- die relativ neue aber gute Einheit "Parade" - (eine echt gute Nahkampfeinheit - die hält was Sie verspricht )
halten noch die letzte Cali - Verteidigungslinie !
Es wird bald eine neue Verteidigungslinien geben, nur weiter hinten. Ja, hinten, ganz weit hinten.
Aber es wird gebaut und zusammengezogen, es wird eine neue Haltelinie geben.
Unterstützungsfeuer kommt von hinten durch die alte gute Follow Schienen CM Werfer Einheit: "Speer des Hares" !
( siehe hierzu auch Radio Cali auf Pangea Z 88 bzw. Etron Z 128 /05)
Gottseidank - Diktator Excalibur ist mit seinem Adjutant "Klein Klausi" vom Planet Ephany zurückgekehrt. Er hat sich dort mit ranghohen Talator-Generälen getroffen und Waffenkäufe bei einem fliegenden Händler getätigt. Der Verkaufs-Agent murmelte irgendwas von xebus-garage oder so, aber so genau hat das keiner verstanden und man wollte das auch gar nicht soooooooo genau wissen. Vielleicht sind es auch Unterhändler der gefährlichen Debor-Sekte, die sich als Waffenverkäufer betätigen. Naja - egal, die Waffen sind da, man trinkt zufrieden einige Flaschen Wein und fertig ist es. In der Krisensituation die auf Etron zu Zeit herrscht darf man wirklich nicht wählerisch sein. Die neuen überstarken und mächtigen Waffen werden gerade auf dem Planeten Eton ausgeladen.
- CM UX Werfer - " Otello "
- das Titan Boot - " Mephistopheles " (laut Hersteller einfach unzerstörbar - unkaputtbar !)
- die schwimmende Wasser - Basis - " Patriarch " (teuer aber wohl Ihr Geld wert ?)
- das U-Boot - Pluto - " Teutates "
- U-Boot - Schatten des Imperators mit dem Namen " Nicodemus " (laut Admiralität typische Angeber-Einheit...braucht wohl keiner wirklich ?)
- der Kreuzer Polar RJ mit dem Namen " Aurubius " (laut Admiralsführungsstab für über 62.000 M einfach zu teuer ?)
- die fliegende Festung Grave x6 mit dem Namen " Mudra "
- Flieger ETerano DX mit der Bezeichnung " Fleurius "
Sowas hat das Universum noch nicht gesehen, einfach einmalig. Tolle Einheiten - Giganten !
Einheiten mit dem eindrucksvollen Namen: "Schatten des Imperators " werden zu Wasser gelassen. Naja - Ihre erste Feuerprobe wird nicht lange auf sich warten lassen, bald werden wir alle sehen, ob diese Einheiten Ihre > 60.000 M überhaupt Wert sind ?
Bald wird sich zeigen, WER IST HIER DER HERR AUF ETRON ?
Der Diktator Excalibur ist guter Dinge und lässt " Klein Klausi " ordentlich einschenken. Diktator Excalibur stahlt über beide Backen: "Ja - her mit dem goldenen alten Rieslingwein, ja - Klausi ganz voll, ganz voll...... auch Du. Ja - ist jetzt kein Spaß, komm heute darfst Du."
Nur heute, nur heute, aufgrund der besonderen Situation darf "Klein Klausi" einen kleinen Schluck edlen Wein mittrinken.
Beide prosten sich zu, Excalibur schaut erhaben und voller Zuversicht der untergehenden Sonne auf Etron entgegen.
"Morgen, --- morgen - Klausi...wird für uns ein großer und besonderer Tag ! Ich habe da eine Kleinigkeit vorbereitet.
Ich sage nur "FAKTUM" und Prost".