Das geschieht immer wenn ein vorprogrammiertes Event eintrifft . Daher macht es Sinn ,gerade in Spielen mit vielen Events öfters mal ein savegame zu machen.Während des Spielzugs ist auf einmal die Liste mit den bereits durchgeführten Aktionen verschwunden (bzw sie war leer).
Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Moderator: Moderatoren2
- Bria
- Stabsunteroffizier
- Einheitenset: Cromoner Mk4
Re: Duellmap 3 gegen 1 Cry Havoc
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
hab wieder den spielstand vom heer bekommen.
keine ahnung warum setupman bzw auch der vertreter hexer keine zeit haben...
allerdings ohne passwort komm ich ned rein....
keine ahnung warum setupman bzw auch der vertreter hexer keine zeit haben...
allerdings ohne passwort komm ich ned rein....
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russell)
-
- Generalmajor
- Einheitenset: MK 4
Ja Du Fred und Booras seit als dauernde Vertreter für Heer = Setupman fest eingetragen, da er nicht immer zuverlässig in der vorgeschriebenen Zeit zieht oder ziehen kann ?
Das ist als Vorsichtsmaßnahme vom SV gedacht, falls Setupman nicht kann.
Das PW sollte Euch aber Setupman auf jeden Fall zur Sicherheit geben.
Aber das ist ja das Spiel mit der Prämie, hier muss man sich dann später echt Gedanken machen, wie man den Preis dann auch gereicht aufteilt, falls Eure Fraktion überhaupt den Kampf gewinnt ? Eure Uneinigkeit kann Euch glatt den Sieg kosten. Wenn Ihr nicht besser zusammenarbeitet werdet Ihr Boden verlieren.
Im Spiel 3 gegen 1 ist ein extrem hohes Maß an Kommunikation notwendig !
Das ist als Vorsichtsmaßnahme vom SV gedacht, falls Setupman nicht kann.
Das PW sollte Euch aber Setupman auf jeden Fall zur Sicherheit geben.
Aber das ist ja das Spiel mit der Prämie, hier muss man sich dann später echt Gedanken machen, wie man den Preis dann auch gereicht aufteilt, falls Eure Fraktion überhaupt den Kampf gewinnt ? Eure Uneinigkeit kann Euch glatt den Sieg kosten. Wenn Ihr nicht besser zusammenarbeitet werdet Ihr Boden verlieren.
Im Spiel 3 gegen 1 ist ein extrem hohes Maß an Kommunikation notwendig !
ich weiss. kommuniziere auch gern ingame und mach gerne strategiebesprechungen. Leider wurde auf diese nicht wirklich eingegangen...schade.
dann warten wir mal ab und hoffen, dass es bald weiter geht, nicht dass das europa duell noch vorher aus ist...
dann warten wir mal ab und hoffen, dass es bald weiter geht, nicht dass das europa duell noch vorher aus ist...

"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russell)
-
- Generalmajor
- Einheitenset: MK 4
Ich finde das Match Cry Havoc zur Zeit recht spannend, weil es noch vollkommen offen ist. Aber das Europa-Match hat es besonders in sich, da hier ganz besonders die Diplomatie über Sieg und Untergang entscheidet.
sry für die verspätung
werde meinen zug heute oder morgen machen.
lg
fred
werde meinen zug heute oder morgen machen.
lg
fred
sry für die urlaubsbedingte verspätung
werde meinen zug in den nächsten tagen machen.
lg
fred
werde meinen zug in den nächsten tagen machen.
lg
fred
-
- Stabsunteroffizier
- Einheitenset: Teccnols
Wie schaut es aus, fred?
bin grad dabei, werde den zug am wochenende raufladen.
sry für die hitzebedingte verzögerung
lg
fred
sry für die hitzebedingte verzögerung
lg
fred
sry, bin doch nicht dazu gekommen, wetter war einfach zu schön und das grillgut zu gschmackig.
hoff ich komm morgen nach der arbeit dazu
hoff ich komm morgen nach der arbeit dazu