Genau so war es früher!WULT hat geschrieben:Na und? Wie sollen denn die Spieler je erfahren, wie sie gegen Haris vorgehen müssen, wenn sie nie in einem Gefecht gegen ihn antreten können?itaker hat geschrieben:
Willst du Erfahrungpunkte Touren veranstalten WULT?
Den zweit stärkste Spieler an jungeren Spieler los lassen? also in deinem beispiel Haris 200 SI, Verteidiger 300SI wurde Haris gewinnen, ganz einfach weil er aufgrund seine Erfahrung, seine einheiten besser stellen kann als ein neuer Spieler...
Haris kann sich meine Meinung nach mit dem ersten 10-15 Spieler messen, der rest sollte aber aus oben aufgegührte Gründe weiterhin Tabu sein.
Abgesehen davon daß ich nicht denke dass Haris Spass an Taube schiessen hat..![]()
Dazu kommt noch, dass auch bei einem Anfänger mit 300 SI, 200 SI nicht ausreichen, um diesen Dauerhaft auf seiner HB zu schädigen.
Sicher wird so mancher Anfänger so eine blutige Nase bekommen, aber eben nicht mehr. Man kann mit 200 SI in keiner Form eine HB vernichten, nichtmal dann, wenn es einem gelingen sollte, die komplette Armee des Gegners zu vernichten.
Als Spieler muß man hier lernen auch harte Niederlagen einzustecken, lernt man das nicht, sollte man besser WoW spielen.
Jeder durften jeden Angreifen, nur ohne Einschränkungen. Die jenigen, die dabei geblieben sind, haben denke ich eine Menge dabei gelernt!
Ich finde Wult hat es sehr schön ausgedrück, PBP ist eben kein Spiel für jedermann. Man muss hier auch mal verlieren können.