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Re: ASC 156
Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 13:28
von GAMER
Jep, hab ich auch gemerkt, da muß dann The Coder an.
Haben die Linuxer das Problem auch ?
Re: ASC 156
Verfasst: Di 27. Jun 2017, 18:02
von Snake
Meine Vermutung ist, dass in einer .ascdat versteckt irgendwo ein Schreibfehler bzgl. einer Version drin sein könnte.
Dies würde erklären, dass die interne ASC-Version beim Start vom Cache, der mit einer "erhöhten" Version einer .ascdat
gecached wurde, abweicht. So ja die Fehlermeldung.
Re: ASC 156
Verfasst: Di 27. Jun 2017, 20:37
von GAMER
Den Fehler habe ich dank TheCoder und viel Geduld gefunden. In den nächsten Tagen gibts den Fix.
Re: ASC 156
Verfasst: Di 27. Jun 2017, 20:52
von Snake
Und, was war es?

Re: ASC 156
Verfasst: Di 27. Jun 2017, 21:19
von TheCoder
In einer .asctxt Datei hatte der Wert für den Dateinamen des Infobildes einen Zeilenwechsel.
Der wurde komplett in die cache Datei geschrieben.
Beim Lesen hatte ich aber die String-Ladefunktion genommen, die bei einem Zeilenwechsel aufhört. Der nächste Befehl lud dann die Features einer Einheit - schnappte sich dafür aber die Daten des Strings nach dem Zeilenwechsel. Die haben aber natürlich nicht gepasst -> Fehler.
Re: ASC 156
Verfasst: Di 27. Jun 2017, 22:46
von Excalibur
Was würden wir ohne unseren Programmierer THE CODER machen ? Es gibt immer mal wieder Fälle, die kann so keiner lösen ausser unser Programmierer. Ich würde ihm ja gerne Wein schicken, aber trinkt leider keinen. Vielleicht kann ihm jemand anderes aus unserer Runde mal was gutes tun. Adresse habe ich.
DANKE DANKE an THE CODER
Re: ASC 156
Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 10:02
von Excalibur
Fehlermeldung nur beim PBP Editor
Mmmmm....
Re: ASC 156
Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 11:21
von Snake
Es gibt einen neuen PBP-Editor zum Download!
Re: ASC 156
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 17:22
von Wickie
Die von Excalibur gepostete Fehlermeldung vom PBP-Editor habe ich nun mit 156.3 bei ASC
Re: ASC 156
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 17:39
von Snake
Selbst mit dem neuen PBP-Editor?