Mein Vorschlag in diesem beitrag war ja grundsaetzlich der, dass man den Infanteristen mehr Schusswaffenmun mitgibt, wie auch der Titel sagt. Wenn er 10-20 Schuss MG, MP oder Pistole hat, dann kann man diesen auf laengere Missionen schicken, wobei er sich gegen andere Infanterie verteidigen soll. Dies war mein Hauptbestreben.
Die andere Diskussion kam aus dem Grunde weil ich es nicht als fair empfinde, dass ein Panzer von 6 Infanteristen umzingelt werden sollte, er physisch kein Entkommen mehr hat, und langsam mit MG's zerstoert wird. Das sollte nicht passieren weil MG's keine Wirkung auf Panzer haben sollten, nicht einmal 1%.
Also ich wollte nicht das aufgrund meines Vorschlages mit mehr Mun, andere Einheiten zu leiden haben.
Ich hoffe ich habe es diesmal klarer ausgedruekt.
LG/Bondar
[v2] Infanterie allgemein - Munition Schusswaffen
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Re: [v2] Infanterie allgemein - Munition Schusswaffen
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Re: [v2] Infanterie allgemein - Munition Schusswaffen
Dein Vorschlag passt gut.
Hinweis: Der Munitionsvorrat symbolisiert nicht die Anzahl der einzelnen Kugeln oder Granaten, sondern die Anzahl der Schusswechsel.
PI, MP und MG als Trooper bzw. Serviceeinheit Standardwaffe
PI-Pistole
Basispunch ISA 35
Ammo 10
Feuert auf default, trooper, light_wheeled, helicopter, light_aircraft , (nur Boden)
MP-Maschinenpistole
Basispunch ISA 45
Ammo 12
Feuert auf default, trooper, light/medium_wheeled, light_tracked, light_ship, helicopter, hoovercraft, light_aircraft, (Boden + low_air)
MG-Maschinengewehr
Basispunch ISA 55
Ammo 14
Feuert auf default, trooper, wheeled-all, light/medium_tracked, light_ship, helicopter, hoovercraft, light_aircraft, (Boden + low_air)
AT-Kanone, RPG und MiniGun sind Spezialwaffen mit anderer Wirkung.
Im neuen Homepagesystem wird es auch ein spezielles Waffenguide geben, in dem solche Dinge ausführlich beschrieben sind.
Wer mir dabei zur Hand gehen möchte ist herzlich eingeladen.
Hinweis: Der Munitionsvorrat symbolisiert nicht die Anzahl der einzelnen Kugeln oder Granaten, sondern die Anzahl der Schusswechsel.
PI, MP und MG als Trooper bzw. Serviceeinheit Standardwaffe
PI-Pistole
Basispunch ISA 35
Ammo 10
Feuert auf default, trooper, light_wheeled, helicopter, light_aircraft , (nur Boden)
MP-Maschinenpistole
Basispunch ISA 45
Ammo 12
Feuert auf default, trooper, light/medium_wheeled, light_tracked, light_ship, helicopter, hoovercraft, light_aircraft, (Boden + low_air)
MG-Maschinengewehr
Basispunch ISA 55
Ammo 14
Feuert auf default, trooper, wheeled-all, light/medium_tracked, light_ship, helicopter, hoovercraft, light_aircraft, (Boden + low_air)
AT-Kanone, RPG und MiniGun sind Spezialwaffen mit anderer Wirkung.
Im neuen Homepagesystem wird es auch ein spezielles Waffenguide geben, in dem solche Dinge ausführlich beschrieben sind.
Wer mir dabei zur Hand gehen möchte ist herzlich eingeladen.
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Re: [v2] Infanterie allgemein - Munition Schusswaffen
Ja, danke, das klingt sehr gut. Plane mich bitte ein beim Waffenguide und der Einheitenbeschreibung. Ich helfe gerne mit.
PS: wenn du Zeit hast, bitte auch meinen zweiten Vorschlag < [v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit > anschauen. Danke!
PS: wenn du Zeit hast, bitte auch meinen zweiten Vorschlag < [v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit > anschauen. Danke!
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