freu mich auf viele weitere interessanten karten von dir die nächsten jahre. besonders natürlich auf die omaha beach
50. Excalibur
Moderator: Moderatoren2
Re: 50. Excalibur
grats !
freu mich auf viele weitere interessanten karten von dir die nächsten jahre. besonders natürlich auf die omaha beach
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russell)
- setupman
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: TECC - MK VI
Da ich noch nie der schnellste war, bin ich auch leider hier zu spät. Aber wenn es schon 50 Jahre gedauert hat um zu diesem Ereignis zu kommen, kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Alles Gute alter Haudegen und lass es krachen !!!
Alles Gute alter Haudegen und lass es krachen !!!
- Hexer
- Generalmajor

- Einheitenset: MK IV
Huch, das ist mir ja völlig entgangen..
Nachträglich auch von mir ALLES GUTE! Und weiterhin viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
Nachträglich auch von mir ALLES GUTE! Und weiterhin viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Danke, Danke ...
die SY müssen nicht unbedingt persönlich nach Etron kommen um mir zu gratulieren, eine Postkarte reicht da.
sonst ist alles klar, auf die nächsten 50 Jahre - mit Euch !
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Vielen Dank an alle.
die SY müssen nicht unbedingt persönlich nach Etron kommen um mir zu gratulieren, eine Postkarte reicht da.
sonst ist alles klar, auf die nächsten 50 Jahre - mit Euch !
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Vielen Dank an alle.