Kampagne - ASC 2.4.0.0 - Map 8
Moderator: Moderatoren2
- grothesk
- Hauptfeldwebel
- Einheitenset: Teccnols
Re: Kampagne - ASC 2.4.0.0 - Map 8
tanker und zu betankendes aircraft müssen auf mid-air miteinander interagieren.
zum ant:
du fährst ans wasser und über diesen button kommst du ins baumenü: dort wählst du aus, was du bauen willst...
voraussetzung ist das vorhandensein von ausreichend bewegungspunkten, treibstoff und baumaterial
ich hoffe, das hilft soweit!(?)
zum ant:
du fährst ans wasser und über diesen button kommst du ins baumenü: dort wählst du aus, was du bauen willst...
voraussetzung ist das vorhandensein von ausreichend bewegungspunkten, treibstoff und baumaterial
ich hoffe, das hilft soweit!(?)
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Wenn Du nach auswählen des Baumenüs auf das Zielfeld klickst, ist der Trick, die Maustaste gedrückt zu lassen und das Bauteil auszuwählen.
Sobald Du die Maustaste loslässt, wird das Bauteil unter dem Mauszeiger gebaut. Bei einem normalen, schnellen klick also immer das erste.
Sobald Du die Maustaste loslässt, wird das Bauteil unter dem Mauszeiger gebaut. Bei einem normalen, schnellen klick also immer das erste.
Herzlichen Dank.
Was ist mid-air ?
Mit sonnigen Grüßen
Tryer
Was ist mid-air ?
Mit sonnigen Grüßen
Tryer
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Cybs
Es gibt die Höhenstufen:
- tief getaucht
- flach getaucht
- Oberfläche (Schwimmend/Fahrend/Schwebend)
- low air
- mid air
- high air
- orbit
- tief getaucht
- flach getaucht
- Oberfläche (Schwimmend/Fahrend/Schwebend)
- low air
- mid air
- high air
- orbit
You are either a player or a victim.
Herzlichen Dank
Nächstes Problem :
Wie setze ich eine Surveyor ein ?
Mit sonnigen Grüßen
Tryer
Nächstes Problem :
Wie setze ich eine Surveyor ein ?
Mit sonnigen Grüßen
Tryer
- Bria
- Stabsunteroffizier
- Einheitenset: Cromoner Mk4
Bevor Du den Surveyor ziehst, drücke Taste 1(Mineralien werden angezeigt) .Dann fahr los .
Die Kästchen die Du jetzt siehst sind symbolisieren Rohstoffvorkommen .
Material= ROT
Fuel=Grün
Kästchen ohne Farbe beinhalten keine Vorkommen,aber Du kannst dadurch sehen wo Du schon überall
gesucht hast.
Nochmal Taste 1 drücken blendet die Kästchen wieder aus.
Der Surveyor sucht automatisch nach Rohstoffen ,d.h. Du mußt die Taste 1 nur dann drücken
wenn Du Die Vorkommen sehn willst.
Alle bereits erforschten Gebiete werden permanent gespeichert und sind jederzeit mit Taste 1 aufrufbar.
Die Kästchen die Du jetzt siehst sind symbolisieren Rohstoffvorkommen .
Material= ROT
Fuel=Grün
Kästchen ohne Farbe beinhalten keine Vorkommen,aber Du kannst dadurch sehen wo Du schon überall
gesucht hast.
Nochmal Taste 1 drücken blendet die Kästchen wieder aus.
Der Surveyor sucht automatisch nach Rohstoffen ,d.h. Du mußt die Taste 1 nur dann drücken
wenn Du Die Vorkommen sehn willst.
Alle bereits erforschten Gebiete werden permanent gespeichert und sind jederzeit mit Taste 1 aufrufbar.
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Das hilft mir sehr weiter.
Sucht der Surveyor die Rohstoffe automatisch und fährt dann dahin ? Meiner bewegt sich nur, wenn ich ihn ziehe.
Sucht der Surveyor die Rohstoffe automatisch und fährt dann dahin ? Meiner bewegt sich nur, wenn ich ihn ziehe.
-
- Stabsunteroffizier
- Einheitenset: Teccnols
Ja, man muss die Einheiten ziehen. Auch den Surveyor.
Die Rohstoffe sind meines Wissens nach aber auch schon vorher da. Der Surveyor ist sozusagen der Geologe, der die Rohstoffe vermisst. Er hat eine Reichweite in der er sucht. Das sieht man gut, wenn Du die Funktion mit der Taste "1" aktiviert lässt und dann mal herumfährst.
Bei der Planung von Produktionsgebäuden (Minen - Ölbohrtürmen etc) ist es natürlich gut zu wissen, ob es an bestimmten Stellen Öl oder eben Mineralien gibt.
Anders ausgedrückt: Natürlich könnte man auch in der Realität irgendwo nen Bohrturm aufbauen. Aber ob dann Öl heraussprudelt...
Die Rohstoffe sind meines Wissens nach aber auch schon vorher da. Der Surveyor ist sozusagen der Geologe, der die Rohstoffe vermisst. Er hat eine Reichweite in der er sucht. Das sieht man gut, wenn Du die Funktion mit der Taste "1" aktiviert lässt und dann mal herumfährst.
Bei der Planung von Produktionsgebäuden (Minen - Ölbohrtürmen etc) ist es natürlich gut zu wissen, ob es an bestimmten Stellen Öl oder eben Mineralien gibt.
Anders ausgedrückt: Natürlich könnte man auch in der Realität irgendwo nen Bohrturm aufbauen. Aber ob dann Öl heraussprudelt...

Kann der Surveyor kein Öl / keine Mineralien aufnehmen ?
Wenn doch, wie ?
Wenn doch, wie ?
- setupman
- Hauptfeldwebel
- Einheitenset: TECC - MK VI
Kurz gesgat, nein kann er nicht. Er kartiert nur die Rohstoffvorkommen und das macht er laut Unitguide sogar auf 8 Felder Entfernung, was ich gerade nicht nachprüfen kann, aber schon beeindruckend finde.