Bei Überschreitung gibt es bei mir eine Anmahnung, das Level selbst einzupegeln. Danach folgt die Androhung einer Maßnahme. Sollte das auch nicht fruchten, folgt der Vollzug der angedrohten Maßnahme.
Wir spielen hier alle nach den selben Regeln! Die Anfrage an den SV-E-Rat wurde eindeutig beantwortet, weshalb wird dann hier im Forum so ein Wirbel veranstaltet?
Der Verdacht liegt nahe, daß es sich hier um reine Stimmungmache handelt und bestimmte Mitspieler nicht mit einer Entscheidung einverstanden sind. Lernt doch endlich, daß sich nicht alle eure Wünsche erfüllen und gebt euch damit zufrieden, daß ihr es probiert habt.
Oder ist das Ziel dieser Kampagne, ein aktives Mitglied der Community herauszudrängen? Nun, dann wird sich doch sicher aus den Reihen der Intriganten ein Fleißiger rekrutieren lassen, der ebendsoviel Zeit in dieses Projekt investiert. Ich gebe allerdings zu bedenken, daß es bei PBP eine ganze Reihe von Aufgaben zu vergeben gibt, die der Allgemeinheit nutzen und nicht dem höchstpersönlichen eigenen Ego. Also, Freiwillige vortreten!
Übrigens wird sich an meinem Standpunkt in dieser Angelegenheit nicht das Geringste ändern, egal wie viele posts dazu noch im Forum erscheinen




