Frohes Fest und schöne Feiertage
Moderator: Moderatoren2
Re: Frohes Fest und schöne Feiertage
Genau, Weihnachten ist doch das Fest des Friedens, oder? 
Gruß,
Redhorse
Redhorse
Fest des Friedens, an dem massenweise Kriegsspielzeug an Kinder verschenkt wird. Hier ein Modellflugzeug, dort eine Gotcha, und der dritte bekommt ein Schwert geschenkt...
Nicht zu vergessen Zinn- ... äh... heutzutage wohl eher Plastik-soldaten.
"Dona nobis pacem!"
Dieser Ausruf gilt auch heute noch, und wird wohl leider weiterhin die Menschheit begleiten.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr!
Vee
"Dona nobis pacem!"
Dieser Ausruf gilt auch heute noch, und wird wohl leider weiterhin die Menschheit begleiten.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr!
Vee
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Dem kann ich nur beipflichten: http://www.youtube.com/watch?v=HG9BYdpd17sVee hat geschrieben:Fest des Friedens, an dem massenweise Kriegsspielzeug an Kinder verschenkt wird. Hier ein Modellflugzeug, dort eine Gotcha, und der dritte bekommt ein Schwert geschenkt...
"Dona nobis pacem!"
Euch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr.
Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.