[Kampagne] Karte 14

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Sonnenfeuer
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von Sonnenfeuer »

Hat jemand nen Tip ich habe die jetzt auch zum xten mal versucht zu schaffen

Die Zeit reicht mir nie aus das Crab bis nach oben durchfahren zu lassen, entweder wird er zerstört oder ich werde jedesmal von meinen Diensten suspendiert :(

Wenn ich links die Jamming Station erobere, soll ich das Depot auf der linken Seite einnehmen
Aber jedesmal wenn ich mit Trooper oder nem Hubschrauber über den Stacheldraht fliege wird Alarm ausgelöst und das Depot fliegt in die Luft
ich habe schon ein Jammingubschrauber extra dahin befördert aber gleiches Resultat

Mir gehen langsam die Ideen aus

Kann nur eine Spezielle Einheit das Depot erobern?
Wie schaffe ich den Crab rechtzeitig da hoch?
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grothesk
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von grothesk »

die campaign wurde vor langer ueit für die damalig gültigen einheitensettings entworfen.
inzwischen wurde viel an den einheitenspezifikationen herumgeschraubt, was u.u. dazu geführt haben kann, dass die eine oder andere map der campaigns möglicherweise nicht mehr schaffbar ist.
vielleicht wagt sich ja mal einer unserer edelstrategen mal an die karten?(!) :-)
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Sonnenfeuer
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von Sonnenfeuer »

So, mit viel Mühe und Recourcenjongliererei konnte sich meine Flotte bis zum Depot durchkämpfen und das gelbe Crab steht nun am Depot aber wie gehts jetzt weiter?

Was ist das Ziel dieser MAP?
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Sonnenfeuer
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von Sonnenfeuer »

Ich gebs auf...

habe bis auf 2 Carrier alles Zerstört aber jedesmal wenn ich das Depot betreten will fliegt es in die Luft und die Mission ist gescheitert

Schade.... :cry:
spacedrone
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von spacedrone »

Hallo,
hier von meiner Seite eine paar Infos.

Ich spiele Version 2.6.0.0

Herauszufinden, was von einem gewollt wird ist schon schwierig.
Es sei denn, man liest am Anfang genau die Missionsbeschreibungen. :-D

Dein Problem ist, dass du ganz im Osten die kleine JAMMING-Station auf der kleinen Insel nicht erobert hast.
Das geht eigentlich nur mit den PARA-Troopern, und einem Bumbelby Hubschrauber.
Und eben noch ein paar Einheiten dazu welche dir "Sicht" gewähren.

Aber ich muss sagen, dass mir diese Mission nicht so schwer vorgekommen ist wie MAP 13.

Grüße
Spacedrone
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Bria
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von Bria »

idealerweise transportierst Du Den Bumblebeehubi ,mit den geladenen Paratroopers,innerhalb eines Schiffes z.b. Jellyfish zur Insel sonst wird der leicht abgeschossen.
Ausserdem habe ich gerade erfolgreich das Crabschiff blockiert,indem ich am Hafeneingang eine Brücke gebaut habe und diese mit Tankblockern bestückt habe.(siehe Bild)
Allerdings wird die Map dann schnell langweilig. :roll:
Mit dem Ant kannst Du so quasi die "Tür" auf und zu machen indem Du einen Tankblocker entfernst und wieder installierst um eigene Schiffe durchzulassen.
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Blockade.jpg
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Sonnenfeuer
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von Sonnenfeuer »

Danke für die Tips :)

Aber dies habe ich alles gemacht

Hafen war blockiert , habe alle Feinde aus dem Weg geräumt, habe die Jamming Station erobert (alle beide) alles erforscht ...

Aber immer rumbumbel ich flieg in die Luft
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Sonnenfeuer
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von Sonnenfeuer »

Hat Wohl keiner mehr eine Idee oder?
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Bria
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von Bria »

Da es zu den Siegbedingungen gehört ,daß das Crab-schiff binnen 96 Runden das Montraldepot erreichen muß,vermute ich mal das die Hafenblockade keine brauchbare Lösung darstellt, weil dadurch die Rundenanzahl größer als 96Runden werden kann...
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Sonnenfeuer
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Re: [Kampagne] Karte 14

Beitrag von Sonnenfeuer »

das CRAB ist vor den 96 Runden angekommen und steht dort nun rum
Die 'Jammingstation ist erobert

Alle Bedingungen sind erfüllt
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