Kommentare zu NSP Regeln
Moderator: Moderatoren2
-
boraas
- Feldwebel

- Einheitenset: Malaner
Re: Kommentare zu NSP Regeln
Und schon habe ich mindestens 2 Probleme weniger...
OK, wollte nur wissen was ich da übersehen hatte... Das mit dem 150 Gewichtslimit hilft mir da schon weiter.
Ist das Gewichtslimit hier verwendet um wie in den Mk1-5 sets die OA nicht trainierbar zu machen, oder gibt es da noch eine andere (technische?) möglichkeit dies zu verhindern?
Ist das Gewichtslimit hier verwendet um wie in den Mk1-5 sets die OA nicht trainierbar zu machen, oder gibt es da noch eine andere (technische?) möglichkeit dies zu verhindern?
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
- motsch
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner
- Jedes Gebäude oder Transporter hat ein zulässiges Gesamtgewicht der Ladung.
- Die Einheitengattung (z.B. kleines Kettenfahrzeug, mittleres Radfahrzeug), welche einen Transporter betreten darf, ist auch beschränkt.
- Zusätzlich das Gewichtslimit einer einzelnen Einheit.
- Außerdem ist die Anzahl der Stellplätze limitiert.
Diese Vorgaben reichen aus, um "unerwünschten" Einheiten den Zutritt zu verwehren.
- Die Einheitengattung (z.B. kleines Kettenfahrzeug, mittleres Radfahrzeug), welche einen Transporter betreten darf, ist auch beschränkt.
- Zusätzlich das Gewichtslimit einer einzelnen Einheit.
- Außerdem ist die Anzahl der Stellplätze limitiert.
Diese Vorgaben reichen aus, um "unerwünschten" Einheiten den Zutritt zu verwehren.
Gruß
motsch
motsch