Tut mir leid, aber ich schaue auf das Bild und stelle fest, dass es Ähnlichkeiten mit einem Pz VI Tiger hat, irgentwas stimmt für mich damit nicht.
Hinter diesem link versteckt sich ein Bild eines Tigermodelles (ohne Zimmerit):
http://operationoverlord.forumfree.it/?t=42481472
Und schreibe ich meine Texte, z.B. für Einheitenbeschreibungen, dann schreibe ich nichts stumpfsinniges. Echte Kritik bekommt ein anderer Autor da nur, wenn er regelrecht Unsinn schreibt. Hier und da ist die Wortschatzverarmung auch schon bei PBP angekommen.
Mal nen Beispiel aus anderen Bereichen:
Jungtiere von Hunden heißen nicht Hundebabys sondern Welpen.
Eine Grupppe Wildschweine sind kein Rudel, sondern eine Rotte.
Eine größere Formation Schiffe ist keine Schiffsarmee sondern eine Flotte.
(Das kann man ewig weitermachen...)
Aber wie Dir da vieleicht aufgefallen ist, schreibe ich dann auch eine verbesserte Version.
In anderen Fällen, überlasse ich eine Verbesserung lieber jenen, die am Ende entscheiden wie es aussehen wird. Gamer z.B. wird sich sicher nicht bei den Sy vorschreiben lassen, wie die Einheiten am Ende aussehen sollen. Vorallem kenne ich sein Bild, das er von der Einheit hat nicht, damit ist ein deteilreicher Vorschlag ziemlich sinnlos.
So schon wieder zuviel geschrieben, liegt daran, dass Dein Beitrag, Shadow, ein bissel beleidigt klingt. Betrachte nicht alles als Angriff auf Dich, mir gefiel nur das Bild nicht, das ist alles.