Hiho,
ist es erlaubt, Kolonien zu verkaufen? Ohne Bauoptionen und Einheiten, versteht sich. Lediglich die Infrastruktur und die Gebäude?
Würde mir halt die Arbeit sparen, alles abzureißen^^
Gruß, Scara
Handel
Moderator: Moderatoren2
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner MK 1
http://www.battle-planet.de/pbp/rules/regeln_3.php
Verlassen einer Kolonie
Wird eine Kolonie ohne Kampfhandlung (Vertreibung) aufgegeben. So wird komplett alles vom Siedler gelöscht (Sicht/Einheiten/Gebäude/Forschung-Technologie/Baumenüs).
Bei einer Vertreibung werde keine Gebäude gelöscht. Diese werden nach Resett(!) der restlichen Eigenschaften auf neutral gestellt.
Re: Handel
und was kann ich dann handeln??
-
Hanni
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner MK4
Re: Handel
Beispielsweise könntest du im Auftrag anderer Informationen beschaffen, oder Sabotage in fremdem Auftrag betreiben.
Grüße,
Hanni
Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

Genau daher kommt meine Frage:zz9plural hat geschrieben:http://www.battle-planet.de/pbp/rules/regeln_3.phpVerlassen einer Kolonie
Wird eine Kolonie ohne Kampfhandlung (Vertreibung) aufgegeben. So wird komplett alles vom Siedler gelöscht (Sicht/Einheiten/Gebäude/Forschung-Technologie/Baumenüs).
Bei einer Vertreibung werde keine Gebäude gelöscht. Diese werden nach Resett(!) der restlichen Eigenschaften auf neutral gestellt.
Ich kann doch nun hingehen, Spieler XY sagen, ich will meine Kolonie aufgeben und lasse alles stehen, nenne dir meine "Abflugrunde" und du kannst es so timen, du du direk starten kannst und alles übernehmen kannst:
Dafür hätte ich aber gerne....
Wer will sowas verhindern? Daher kommt auch meine Frage
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

GAMER hat geschrieben:Gegen organisierte Kriminalität, können auch wir schlecht was tun.
Daraus lese ich zumindest die Antwort:
Es ist zwar möglich, aber unerwünscht
Gut =) Dann reiß ich halt ab *g*
Hätte ja sein können, dass es halt geduldet ist, weils praktisch nicht zu unterbinden ist.