- Unterhaltungswert
- Events
- KI Steuerung ( die finde ich nicht gelungen )
- Schwierigkeitsgrad
PS: Jetzt weiss ich, wieviel Arbeit in einem Planeten steckt

Moderator: Moderatoren2
Hm naja ich hab voll durchgespielt, ohne speichern, ganz harter Bursche binTheScarabeus hat geschrieben: @ nosports: also ich haeb übrigens keien Einheit verlroen.... aber hab auch 2-3 mal neu geladen... egal. Es geht also schon gut ohne etwas zu verleiren... mit etwas planung =)
nosports idee könnte man aufgreifen, und zum beispiel die flucht über einen unterirdischen fluss möglich machen
Hust.... einfach ein wenig Sprit aus den Trikes in das Uboot transferieren und schon kann es auftauchenTheScarabeus hat geschrieben: Uboot: Korrekt - die Trikes kann man nur "ansehen", bringen aber nix weil Uboot getaucht.
Hoppla^^ Da hab ich den Wald wohl vor lauter bäumen nicht gesehenRaiden hat geschrieben:Hust.... einfach ein wenig Sprit aus den Trikes in das Uboot transferieren und schon kann es auftauchenTheScarabeus hat geschrieben: Uboot: Korrekt - die Trikes kann man nur "ansehen", bringen aber nix weil Uboot getaucht..
Grüße
Raiden
Hust, hinter Scara versteck.TheScarabeus hat geschrieben:Raiden hat geschrieben: