xg-online

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

xg-online

Beitrag von GAMER »

Auf meinem root-server erreichbar unter "xg-online.de", läuft nun die erste Testversion des neuen ASC/PBP Hauptquartier. ASC und PBP habe ich als getrennte Bereiche angelegt.

Für ASC habe ich einen erste Spielstandserver gebaut, der theoretisch auch funktionieren müßte. Praktisch weiss ich das erste wenn ihr ihn austestet.
Alle die bereits einen Battle-Planet Spielaccount haben folgen bitte den Anweisungen bei der XG-Registriereung. Der XG-Account ist zukünftig der einzig notwendige Login für ASC/PBP und weiteren Projekten. Den Shop könnt ihr gerne auch testen , PayPal läuft im Sandbox-modus, kann nix passieren.

Kritik, Bugmeldungen, Anregungen, Wünsche, Verbesserungen sind ausdrücklich erwünscht. Gerne hier reinschreiben. Später wird das auch in der App möglich sein.

Ich habe mich primär erstmal um die Funktionalität gekümmert, Responsiv-auf Smarthphone düfte aktuell nur teilweise funktioneren, kommt aber noch. Info und PBP ist noch rudimentär, steht zwar schon was drin, ist aber alles noch unbearbeitet.

Notwendiger betacode: oyals3k8d0fj
[enjoy the future!]
lotter
Soldat
Soldat

Re: xg-online

Beitrag von lotter »

konnte mir Account erstellen, im Shop Weinflaschen anschauen - andere Optionen gabs da (für mich erkennbar) nicht.

Gruß, lotter
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

Beitrag von GAMER »

wird der ASC/PBP Bereich nicht angezeigt? Wenn ich mich auslogge ist er zu sehen.
[enjoy the future!]
lotter
Soldat
Soldat

Beitrag von lotter »

Symbole dafür werden angezeigt, allerdings passiert nix beim drüberfahren oder anklicken (Stand vor 2 Tagen); allgemein: Kurzinfo beim Drüberfahren find ich grundsätzlich sehr hilfreich.

Gruß, lotter
Antworten