Hat die Waffe Minenräumung.
Es ist aber kein Minenleger und kann auch keine Minen sehen. Diese beiden Eigenschaften fehlen, damit die Minenräumwaffe funktioniert.
[TER] Hermelin
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Re: [TER] Hermelin
In den Definitionen stehen beide Features drin: mine_layer mineview
Check mal ob die T5 baufahrzeuge das Problem auch haben, denn darauf beruht der Hermelin
Check mal ob die T5 baufahrzeuge das Problem auch haben, denn darauf beruht der Hermelin
[enjoy the future!]
-
- General
- Einheitenset: MK
Nur das Hermelin hat das Problem. Das ISA T5-Baufahrzeuge hat "View Mines" und "Minelayer", aber das Hermelin nicht.
Aber das Hermelin ist auch eine ganz andere Einheit. Baut keine Gebäude, dafür das Tech 0 Radarkleingerät.
Wie verrückt ist das den hier...:
Das ISA-Baufahrzeug hat die Eigenschaften "externe Einheitenproduktion" und "no costumization of prodution", aber das Icon zum externen Einheitenbau ist schon nicht vorhanden bzw. baut auch keine Einheiten.
Das Hermelin hat nur externe Einheitenproduktion und kann das Tech 0 Radarkleingerät bauen (wenn die Terraner-Basistechnologie vorhanden ist).
Ich hätte mir so ein wenig gewünscht, dass die anderen Kleingeräte auch baubar wären.
Das ISA Baufahrzeug hat zudem automatische Ressourcensuche, Gebäudebau, interne Reparatur, Fahrspuren, "view mines" und "minelayer".
Das Hermelin hat alle diese Eigenschaften nicht!!!
Auch hat das Hermelin viel weniger Ressourcen und Munition dabei.
Gut, der höhere Baupreis des Hermelin erklärt sich vielleicht durch die etwas höhere Geschwindigkeit.
Die fehlenden Fahrspuren erklären sich wohl dadurch, dass das Hermelin ein Schienenfahrzeug ist, dass allerdings auch auf Strasse fahren kann.
Da scheint wohl was bei der Vererbung mächtig schief gegangen zu sein.
Aber das Hermelin ist auch eine ganz andere Einheit. Baut keine Gebäude, dafür das Tech 0 Radarkleingerät.
Wie verrückt ist das den hier...:
Das ISA-Baufahrzeug hat die Eigenschaften "externe Einheitenproduktion" und "no costumization of prodution", aber das Icon zum externen Einheitenbau ist schon nicht vorhanden bzw. baut auch keine Einheiten.
Das Hermelin hat nur externe Einheitenproduktion und kann das Tech 0 Radarkleingerät bauen (wenn die Terraner-Basistechnologie vorhanden ist).
Ich hätte mir so ein wenig gewünscht, dass die anderen Kleingeräte auch baubar wären.
Das ISA Baufahrzeug hat zudem automatische Ressourcensuche, Gebäudebau, interne Reparatur, Fahrspuren, "view mines" und "minelayer".
Das Hermelin hat alle diese Eigenschaften nicht!!!
Auch hat das Hermelin viel weniger Ressourcen und Munition dabei.
Gut, der höhere Baupreis des Hermelin erklärt sich vielleicht durch die etwas höhere Geschwindigkeit.
Die fehlenden Fahrspuren erklären sich wohl dadurch, dass das Hermelin ein Schienenfahrzeug ist, dass allerdings auch auf Strasse fahren kann.
Da scheint wohl was bei der Vererbung mächtig schief gegangen zu sein.
Ich habe den Code etwas umgestellt ohne die Definitionen selbst zu verändern. Schau mal (beta2) ob die Features jetzt funktionieren.
[enjoy the future!]
-
- General
Leider keine Veränderung.
Einheiteneigenschaften "view mines" und "minelayer" fehlen unverändert und damit auch das Räumicon.
Also im mapeditor / Unitinfo wird view mines und minelayer angezeigt. getestet: Minenentfernen funktioniert.
[enjoy the future!]
-
- General
Einheiteneigenschaften "View Mine" und "minelayer" sowie das Minenlege/-räum-Icon fehlen unverändert.