GAMER Abwesenheit

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von Snake »

Viel Spaß!
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von GAMER »

Danke, war ne coole Zeit. Seit heute bin ich wieder voll im Dienst.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von GAMER »

Ab Montag gehts nun wieder regelmäßig zur Arbeit.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: GAMER Abwesenheit

Beitrag von GAMER »

Ich habe mich immer noch nicht so ganz an meinen geänderten Arbeitstag gewöhnt. 15/16 Uhr bis 21/22 Uhr. Bekommt mir gesundheitlich seht gut, aber die restliche Tagesplanung ist etwas durcheinander geraten.

Meine Frau hatte einen Zusammenbruch und ist schon seit mehreren Wochen außerhalb in Therapie. Ihr gehts soweit wieder ganz gut und wir die Daheimgebliebenen haben den Haushalt nun einigermaßen im Griff.

Leo ist nun auch wieder in anderen Teilen der Republick unterwegs und ich kann mich nun guten Gewissens wieder gedanklich dem PBP und Co widmen.
[enjoy the future!]
Antworten