Situation Homepage

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Situation Homepage

Beitrag von GAMER »

Ich habe angefangen den veralteten Code zu überarbeiten. Leider zeigen sich immer mehr Baustellen. Nach ein paar Anpassungen bin ich nun bei Fehlern im SQL Sytax angelangt, also der Datenbankansteuerung. Das wird sich leider deutlich verzögern, da ich dort nur allgemeine Fehlermeldungen erhalte.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Situation Homepage

Beitrag von GAMER »

Mit großer Hilfe von ExarKun konnte die Homepage wieder zum funktionieren gebracht werden. Wenn irgendwo noch was klemmt, meldet das bitte im Bugforum oder besser im Discord unter Bugmeldungen.
[enjoy the future!]
Antworten