Homepage und Game, wie weiter?

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8803
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Homepage und Game, wie weiter?

Beitrag von GAMER »

Wie es das Schicksal es schafft bestimmte Leute zusammenzubringen ist immer wieder bemerkenswert. Seit gestern Abend ist meine Motivation für ASC/PBP um ca. 200% gestiegen. ExarKun und ich haben uns länger im Discord unterhalten und eine längerfristige Strategie für PBP besprochen.

Wir werden mit unseren möglichen Mitteln versuchen das ganze PBP System Step by Step zu modernisieren. Und dabei Homepage/Verwaltung und Spiel komplett auf modern überarbeiten. Wir beide sind von den Zielen her auf einer Ebene, daher bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir bald die ersten Upgrades präsentieren können.

Technisch werde ich mich primär umd die Homepage/Verwaltung kümmern und für Exar das Live-Handbuch für ASC/PBP sein.
ExarKun kümmert sich primär um das Spiel selbst.
[enjoy the future!]
Antworten