Kann Zug nicht beenden

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Kann Zug nicht beenden

Beitrag von itaker »

Auf Ephany läßt sich mein Zug zum hochladen nicht speichern.
kann es aber zwischenspeichern als Save Datei.
das Problem habe ich mit Spielstände von andern Planeten nicht, was nun?
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Kann Zug nicht beenden

Beitrag von Snake »

Kannst du das Fehlerbild beschreiben? Was heißt, nicht speichern? Meinst du, du kannst deinen Spielzug nicht beenden?
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kann Zug nicht beenden

Beitrag von itaker »

Nun ich drucke entweder die taste "e" oder die endzyklus taste auf ASC2 und passiert einfach nicht... und das jetzt auch noch auf der aktuelle Spielstand von Blue, während der spielstand von Rokhal sich beenden läßt, habe es auf 2 veschiedene rechner probiert.
was nun? :roll:
gruß Itaker
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kann Zug nicht beenden

Beitrag von itaker »

ich habe den Fehler gefunden und behoben, meinPc hat immer eine sicherungs kopie jeder speicherung angelegt, dadurch konnte wohl ASC2 nich mehr speichern... deshalb konnte ich zum Beispiel Rokhal speichern und die anderen nicht...
Antworten