Ephany

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Ephany

Beitrag von Excalibur »

198 - Runde 3 Schlacht um Ephany

Es wird weiter heftig gekämpft. Jede Runde sinken stolze Schlachtschiffe, werden ISG Carrier zerstört und ganze Armeen werden zerfetzt. Aber es wird auch laufend Nachschub von anderen Planeten eingeflogen. Der Kampf wogt hin und her.

Immer noch ist Prinzipal schwer erkrankt und kann seinen Aufgaben als Flotten-Admiral nicht wahrnehmen. Stattdessen wurde jetzt ein erfahrener römischer Feldherr mit dem Namen: ITAKER mit der Führung der Skylla betraut.
Er ist mittlerweile so gut und hat sich den Respekt auch der Arkoner verdient, das allen der Atem wegbleibt. Ihm wurden jüngst sogar Kommandos der Arkoner angeboten.
Feldherr Excalibur der bei den Arkonern dient, hat sogar die gesamte Luftwaffe ITAKER unterstellt.

Heimatbasis HELL BLAU: Eierdiebe (Eclipse) - Franktion A
Kolonie GELB: Erdlinge (Tesuji) - ausgeschieden - inaktiv
Kolonie LILA: Skylla (Prinzipal) Fraktion B
Kolonie DUNKEL BLAU: Arkoner (Talator) Fraktion B
Invasor GRÜN: Nomads (TauCeti) Fraktion A

Neuste Nachrichten:
1.) Einige Schlachtschiffe der Eierdiebe versenkt.
2.) Ein Hafen der Arkoner (Talator) wurde zerstört. (schwerer Rückschlag - dort tiefe Trauer)
3.) Angriff der Eierdiebe im Norden und Süden abgewehrt.
Ephany_196n.jpg
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Ephany

Beitrag von Excalibur »

198 - Runde 8 Schlacht um Ephany

Der Kampf geht munter weiter.
Der mutige General Germanicius (Itaker) fügt dem Feind mit den Truppen von Prinzipal und Talator schwerste Verluste zu.
Nach einigen ISG Carriern nun auch jüngst direkt 3 Flugzeugträger auf einen Schlag.
Front.jpg
Aber es sind alleine drei feindliche Raumschiffe im Anflug. Jetzt könnte sich die Waagschale wieder in die andere Richtung neigen ?
Es bleibt spannend.
Benutzeravatar
Prinzipal
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:33
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Hamburg Niendorf

Re: Ephany

Beitrag von Prinzipal »

Zyklus 198 / 09

Ich König Prinzipal von Gottes Gnaden - Herrscher über das Seefahrervolk der Skylla, bin zur Zeit schwer und dauerhaft erkrankt.
Daher lege ich meine Amtsgeschäfte in die Hände von "Itaker" und "Germanicus".
Diese beiden dynamischen Feldherren sollen künftig die Geschicke des Volkes der Skylla lenken.
Ich werde mich jetzt dauerhaft zur Ruhe setzen, aber die Geschehnisse weiterhin aufmerksam beobachten und ggf. auch kommentieren.

Möge uns der Kriegsgott Mars weiterhin beistehen.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Ephany

Beitrag von Excalibur »

Z 199 die Kämpfe gehen weiter.
Jetzt versuchen die Kämpfer von Prinzipal und Talator eine Blockade zu brechen, um einen Hafen zu erobern.
Wird dies gelingen ?
Talator.jpg
Hafen.jpg
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Ephany

Beitrag von Excalibur »

Z 207 Planet kommt nicht zur Ruhe
wieder Fraktion A gegen B

Heimatbasis HELL BLAU: Eierdiebe (Eclipse) - Fraktion A
Invasor GRÜN: Nomads (TauCeti) Fraktion A
Kolonie LILA: Skylla (Prinzipal) Fraktion B

diesmal Kolonie DUNKEL BLAU: Arkoner (Talator) Fraktion neutral

Die Agressionen gehen von den Eierdieben aus.
Antworten