Excalibur auf Reisen

Moderator: Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von Excalibur »

Es kann zu Verzögerungen kommen.
Jetzt noch am Sonntag Weinmesse in Fürth, dann anschließend Sachsen Tour - Heimkehr Do/Fr.
Aufgrund der Unterschiedlichen Hotels und Pensionen kann erheblichen Überschreitungen kommen. Werde versuchen den Schaden zu begrenzen. Danke
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von Hanni »

Wo in Sachsen wirst du denn unterwegs sein?

Grüße
R.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von Excalibur »

Normalerweise sind die Sachsentouren länger und ich habe öfters auch mal Zeit zwischendrin, diesmal ist es ein wenig anders, bin etwas im Stress. Ganz viele Fixtermine.
Hanni Leipzig ist leider nicht geplant. Nur die Route Nürnberg-Riesa, Dresden, Oppach, Radebeul, Radeberg , ... , (vielleicht Senftenberg), Bautzen, Weißwasser, (vielleicht Schwarze Pumpe), Bad Muskau, Rothenburg an der Neisse, Oberlausitz allgemein, Hoyerswerda, Löbau, Zittau, Zittauer-Gebirge, Bautzen, ... mal schauen wie weit ich komme, oft komme ich an meine persönlichen Grenzen. Gut das das Wetter mit macht, das Zittauergebirge ist im Winter kein Kinderspiel. Ich mag die Leute dort allgemein ganz arg - liebe Leute.
Ihr müsst da wirklich mal hinfahren, das ist eine ganz tolle Ecke von Deutschland. Ich komme ja viel rum, aber meine Lieblingsstädte sind Görlitz, Zittau und Bautzen. Diese Altstädte wurden in den den letzten Jahren wunderbar wieder aufgebaut, die Alliierten Verbrecher (Bomber Harry usw.) , kamen mit Ihren Bomberflotten nicht bis dorthin. Dresden ist zwar nicht schlecht, Görlitz ist aber eindeutig authentischer, weil es echt alt ist.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von Excalibur »

ich habe von Zeit zu Zeit Kontakt zu Altspielern:
Grom
Sir Hacke
Greg
Hanni
Motsch
Hastrubal
usw.

Durch kleine u. einfache Duellkarten denke ich, dass wir Altspieler wieder für ASC gewinnen können ?
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 452
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: Excalibur auf Reisen

Beitrag von TheCoder »

Für kleine Duelle bin ich auch immer wieder zu haben :-)
Antworten