Anleitung: automatische Aufträge in der APP

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Anleitung: automatische Aufträge in der APP

Beitrag von GAMER »

Die APP generiert automatisch Aufträge für Euch als Supervisor oder Spieler.

Jetzt am Anfang sind diverse Konfigurationen durchzuführen aufgrund der zusätzlichen Funktionen in der App.
Die Konfigurationsaufträge werden nicht dokumentiert und sind nur sichbar, solange die Konfiguration noch nicht durchgeführt wurde.
Wenn ihr etwas falsches eingestellt habt, müßt ihr in den regulären Editierbereich wechseln und dies dort ändern. z.B. in den Supervisorbereich der Planetendetails.

Aktuell werden folgede Auftrage erstellt.
- SektorTyp festlegen => Voreinstellung, um was für einen Sektor es sich handelt: HB, Kolo, ILZ usw.

- Account zuordnen => Die Spieler auf den Planeten sind derzeit keinem Sektor zugeordnet
---> permaneten Spieler, also HB-ler, Kolonist, Invasor werden unter "Account" eingetragen.
---> Supporter werden unter Support eingetragen, im Sektor ihrer primären Landezone
Auch Spieler, die den Planeten zum ersten mal anfliegen, werden noch nicht automatisch einem Sektor zugeordnet, da erscheint dann ebenfalls der Auftrag. Sobald das neue Raumflugsystem aktiv wird, ist die Zuordnung bereits mit beantragung des Raumflugs erledigt.
[enjoy the future!]
Antworten