[Ter+Allgemein] Flieger

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

[Ter+Allgemein] Flieger

Beitrag von Bondar »

In der gestrigen Discussion mit Gamer wurden bezueglich Flieger folgende Sachen besprochen.

Terraner Flieger Mun: Aus meiner Sicht haben Terraner Flieger tws am Mun-Schlagkraft verloren oder venig im Set-Vergleich.
Beispiele:
- Thunderbolt (auch BKF und Bang) vs Blackwidow-Heger-Snip
Ein Blick auf die zwei Gruppen zeigt schon den Mun Unterschied. Jedoch nach einem Gespraech mit Marla habe ich meine Meinung bezueglich des Blackwidow geaendert. Nicht weil mich Marla ueberzeugt haette dass der Flieger auf einmal weniger Mun haette, aber weil Outlaw keinen echten Fighter hat und der Blackwidow diese Luecke auch schliessen muss. Da hat er Recht!
- F35 vs Impact
Diese zwei Flieger waren in v1 ziemlich aehnlich (habe den Impact selber oft benutzt). Nun in v2 ist der Impact mit Mun gefuellt wie ein Spahrschwein (28 Schuss) und der F35 abgemagert wie ein Afgane (der Hund!!!), und hat nur 8 Schuss.
Ich habe um eine Revision gebeten.

Weiters habe ich den Ueberfluss an Fuel (aus eigener Erfahrung auf TB5) angesprochen.
Ich bin dort mit dem Flieger 2-3 Zyklen in der Luft geblieben und erst wieder heim um Mun zu holen. Der Tank war 2/3-1/2 voll und das ist nicht normal. Im Fluggeschaeft stimmst du das Fliegen mit dem Spritt ab und nicht mit der Mun. Mein Vorschlag war das Fuel wieder auf 25-50% zu reduzieren.

Ich wuerde nicht bei allen gleich viel abziehen, aber dies kann besprochen werden.
[Control is a big illusion!]
Antworten