Kartenerstellung mit Lava

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Kartenerstellung mit Lava

Beitrag von GAMER »

Ich bin heute in generelles Problem angegangen.

"Fliessende Lava unter Gebäuden"

Einige Gebäude wie Städte oder andere permaneten Kartengebäude werden durch lava nicht zerstört. Problem: Ist die Lava erstmal unter dem Gebäude kann sie von dort nicht mehr entfernt werden.
Daher habe ich ein 2. Lavabarrier Objekt geschaffen, welches permanent existiert und von den Spieler auch nicht gebaut werden kann. Funktioniert aber genauso wie die 1. barrier.

Diese könnt ihr nun unter Gebäude setzen. Damit kann die Lava nicht mehr unter das Gebäude fliessen. Bei Missionskarten lassen sich damit auch "Regionen" sichern. z.B das Zielgebiet oder die Startzone.
[enjoy the future!]
Antworten