Wie auch der Sukhoi (schwaechere und billigere Version der Auswahleinheit Raptor) ist der Berkut in V2 eine schwaechere und billigere Version der Auswahleinheit Talon.
Mein erster Eindruck!
Vorteile:
- Hoehere Panzerung! Terraner haben keinen dicken RF-Faenger in der Luft, es sei denn man benutzt den Kanonenkreuzer dafuer (sehr teurer RF-Faenger!). Oder man nimmt die billigen AMX oder F16 dafuer. Da sind die extra 50P schon willkommen;
- Die Hoehenfliegerbombe ist auch willkommen und rechtfertigt die 2 fehlenden 1F Raketen.
Neutral:
- Etwas hoeherer Punch der 2 Luft-Luft Raketen im Vergleich zum Mig V2 ist ok, aber der Mig schiesst auf 2F;
- Etwas hoeherer Punch der 2 Orbitalraketen im Vergleich zum Mig V2 ist ok, aber der Mig schiesst auch hier auf 2F;
- Die Tarnung ist an der oberen Grenze die solch ein Flieger verdient.
Nachteile:
- Im Luftkampf ist der Berkut V2 schlimm gestutzt worden. Von 4 Raketen auf 2 reduziert und nur noch Hoehenstufe low und mid air. Praktisch sind die Tage des Luftkampfes vorbei;
- Tech 7 fuer den Flieger. Gerechtfertigt?
- Preiss 34.5k. Gerechtfertigt?
[TER] Berkut V2
Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP
Moderator: Moderatoren2
Zurück zu „Vorschläge und Diskussionen“
Gehe zu
- Öffentliches Forum
- ↳ Neu hier? -> Lesen!
- ↳ Allgemeines
- ↳ Fragen rund ums Spiel
- ↳ Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
- ↳ Fragen zu Regeln, Anmeldung und PBP-System
- ↳ Neuspielerforum
- ↳ English
- ↳ Allgemeines
- ↳ Technisches
- Projekt: Battle Planets - Stories
- ↳ Interstellar Networks
- ↳ Planeten - Intern
- ↳ System Ceta
- ↳ System Grando
- ↳ System Khal
- ↳ System Lyra
- ↳ System Merpha
- ↳ System Mystery
- ↳ System Nebula
- ↳ System Red
- ↳ System Thalia
- ↳ System Tulon
- ↳ System Turnus
- ↳ System Tyr
- ↳ System Zonas
- ↳ Neuspielerplanet
- ↳ Randzone
- ↳ Sonderspielzonen
- Karten und Spiele
- ↳ Karten
- ↳ Duelle
- Development
- ↳ Vorschläge und Diskussionen
- ↳ Beta-Versionen & Updates
- ↳ Einheitenbeschreibungen
- ↳ Malaner
- ↳ MK3
- ↳ MK4
- ↳ ISG v2
- ↳ Homepage & PBEM Server
- ↳ Bugmeldungen
- ↳ ASC Entwicklung
- ↳ ASCGUI
- ↳ GFX-Überarbeitung
- ↳ Kampagnen
- ↳ LUA Skripte
- ↳ ASC Code
- ↳ Weiterentwicklung der ASC/PBP(1) Definitionen
- ↳ Anträge
- ↳ PBP online
- ↳ alte PBP2 Beiträge
- Organisation und Verwaltung
- ↳ PBP Regelwerk
- ↳ PBP Treffen
- ↳ Umfragen
- ↳ SV-E-Rat
- ↳ Cushman's Blog
- ↳ Chat
- ↳ das alte Forum
- ↳ GAMER´s Blog
- OFF Topic
- ↳ Offtopic
- ↳ "Das bin ich"