ISG Auftrag: Erkundung Sektor B15
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Re: ISG Auftrag: Erkundung Sektor B15
Aus technischen Gründen kann B5 derzeit nicht von neuen Spielern angeflogen werden. (Die ASC Spielerplätze 0-7 sind alle belegt.)
[enjoy the future!]
Re: ISG Auftrag: Erkundung Sektor B15
Ein Programmfehler in der Meki-Ki wurde behoben. Es steht nun wieder der Sonderlandeplatz NW zur Verfügung.
[enjoy the future!]
Re: ISG Auftrag: Erkundung Sektor B15
Aktualisierung:
B5 Warteschlange:
1. Talator
B5 Sondermission Prämien:
Preise für erfolgreiche Missionen:
15 Runden im Kampf überleben: + 50.000 Fuel
30 Runden im Kampf überleben: +Gram + 100.000 Fuel
50 Runden im Kampf überleben: +Doomsday XXL + 150.000 Fuel
70 Runden im Kampf überleben: +Caralysm + 200.000 Fuel
100 Runden im Kampf überleben: + Petronas + 250.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors -50% SI: Xyclop +50.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Inavsors -40% SI: Gram + 100.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Inavsors -30% SI: Orxis + 150.000 Fuel
Verteiben eines anderen Inavsors -29%/-0 SI: Doomsday XXL + 200.000 Fuel
Verteiben eines anderen Invasors +0 SI: Catalysm + 250.000 Fuel
Verteiben eines anderen Inavsors +10% SI: Suliban + 300.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 20 % SI: Defkind + 350.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 30 % SI: Innocence + 350.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 50 % SI: Phenom AKI + 350.000 Fuel
Hinweise:
-Anstelle der Tecc-Einheiten kann alternativ eine andere beliebige Belobigungseinheit [der oben genannten] gewählt werden.
-Verbünden sich Spieler im Kampf, so wird nur ein Anteil der Runde im Kampf angerechnet (z.B. 2 Spieler 50%) und bei Vertreibungserfolg erfolgt die Wertung für jeden zusätzlichen verbündeten Spieler eine Stufe tiefer.
-gemäß B5 Regeln können keine ISG Evakuierungen vorgenommen werden. Es können aber normale Evak-Pods [100kM] bestellt werden. Diese lösen aber keine "Evakuierung" aus. Sie sind nur eine Hilfestellung beim Verlassen des Planeten.
Voraussetzugen:
Überleben und Vertreiben benötig zwingend echte Kampfhandlungen und wehrhafte Gegner. Entscheidung darüber obligt MEKI-KI. Dokumentation im Forum.
Die Deserteure gelten nicht als Invasor (keine Vertreibung möglich).
Der Anflug des ersten Raumschiffs wird durch MEKI beschleunigt. (Abholung)
Da das Zentralradar der Landezonen nicht eroberbar ist (wenn noch nicht eingesehen). Gilt ein Account als "Vertrieben", wenn die "B5 Fabrik" der Landezone zerstört wurde. [Erobern zerstört die Fabrik]
Vertriebene "Spieler"[gilt für alle Accounts des Spielers] müssen für einen Neuanflug 2 andere Accounts in der Warteschlange vorlassen.
B5 Warteschlange:
1. Talator
B5 Sondermission Prämien:
Preise für erfolgreiche Missionen:
15 Runden im Kampf überleben: + 50.000 Fuel
30 Runden im Kampf überleben: +Gram + 100.000 Fuel
50 Runden im Kampf überleben: +Doomsday XXL + 150.000 Fuel
70 Runden im Kampf überleben: +Caralysm + 200.000 Fuel
100 Runden im Kampf überleben: + Petronas + 250.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors -50% SI: Xyclop +50.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Inavsors -40% SI: Gram + 100.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Inavsors -30% SI: Orxis + 150.000 Fuel
Verteiben eines anderen Inavsors -29%/-0 SI: Doomsday XXL + 200.000 Fuel
Verteiben eines anderen Invasors +0 SI: Catalysm + 250.000 Fuel
Verteiben eines anderen Inavsors +10% SI: Suliban + 300.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 20 % SI: Defkind + 350.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 30 % SI: Innocence + 350.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 50 % SI: Phenom AKI + 350.000 Fuel
Hinweise:
-Anstelle der Tecc-Einheiten kann alternativ eine andere beliebige Belobigungseinheit [der oben genannten] gewählt werden.
-Verbünden sich Spieler im Kampf, so wird nur ein Anteil der Runde im Kampf angerechnet (z.B. 2 Spieler 50%) und bei Vertreibungserfolg erfolgt die Wertung für jeden zusätzlichen verbündeten Spieler eine Stufe tiefer.
-gemäß B5 Regeln können keine ISG Evakuierungen vorgenommen werden. Es können aber normale Evak-Pods [100kM] bestellt werden. Diese lösen aber keine "Evakuierung" aus. Sie sind nur eine Hilfestellung beim Verlassen des Planeten.
Voraussetzugen:
Überleben und Vertreiben benötig zwingend echte Kampfhandlungen und wehrhafte Gegner. Entscheidung darüber obligt MEKI-KI. Dokumentation im Forum.
Die Deserteure gelten nicht als Invasor (keine Vertreibung möglich).
Der Anflug des ersten Raumschiffs wird durch MEKI beschleunigt. (Abholung)
Da das Zentralradar der Landezonen nicht eroberbar ist (wenn noch nicht eingesehen). Gilt ein Account als "Vertrieben", wenn die "B5 Fabrik" der Landezone zerstört wurde. [Erobern zerstört die Fabrik]
Vertriebene "Spieler"[gilt für alle Accounts des Spielers] müssen für einen Neuanflug 2 andere Accounts in der Warteschlange vorlassen.
[enjoy the future!]
Re: ISG Auftrag: Erkundung Sektor B15
1. Vertreibungserfolg auf B5
Team Omega/Schukow
% Wertung erfolgt auf Basis Auswertung Z128, Auszahlung Beginn Z131
[da Team, Auszahlung jeweils eine Stufe tiefer und 50%Fuel]
[Anstelle der Bonuseinheit kann auch eine kleinere Variante (darüber) gewählt werden.]
Omega vs. Xordarion -2% SI
=> Orxis +75.000 Fuel
Schukow vs. Xordarion +21% SI
=> Suliban + 150.000 Fuel
Team Omega/Schukow
% Wertung erfolgt auf Basis Auswertung Z128, Auszahlung Beginn Z131
[da Team, Auszahlung jeweils eine Stufe tiefer und 50%Fuel]
[Anstelle der Bonuseinheit kann auch eine kleinere Variante (darüber) gewählt werden.]
Omega vs. Xordarion -2% SI
=> Orxis +75.000 Fuel
Schukow vs. Xordarion +21% SI
=> Suliban + 150.000 Fuel
[enjoy the future!]
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 3754
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
- Einheitenset: Cybs
- Wohnort: Berlin - Pankow
- Kontaktdaten:
Re: ISG Auftrag: Erkundung Sektor B15
Update und Nachtrag
Kampf Marla <-> Hexer
> 50 Runden
Belohnung für beide jeweils
Der Fuelbonus wird durch In-Game-Überweisung gutgeschrieben (Hexer noch auf B5,
Marla nicht mehr auf B5, daher für ihn auf der HB)
B5 Warteschlange:
derzeit niemand
B5 Sondermission Prämien (unverändert)
Preise für erfolgreiche Missionen:
15 Runden im Kampf überleben: + 50.000 Fuel
30 Runden im Kampf überleben: +Gram + 100.000 Fuel
50 Runden im Kampf überleben: +Doomsday XXL + 150.000 Fuel
70 Runden im Kampf überleben: +Caralysm + 200.000 Fuel
100 Runden im Kampf überleben: + Petronas + 250.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors -50% SI: Xyclop +50.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Inavsors -40% SI: Gram + 100.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Inavsors -30% SI: Orxis + 150.000 Fuel
Verteiben eines anderen Inavsors -29%/-0 SI: Doomsday XXL + 200.000 Fuel
Verteiben eines anderen Invasors +0 SI: Catalysm + 250.000 Fuel
Verteiben eines anderen Inavsors +10% SI: Suliban + 300.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 20 % SI: Defkind + 350.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 30 % SI: Innocence + 350.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 50 % SI: Phenom AKI + 350.000 Fuel
Hinweise:
-Anstelle der Tecc-Einheiten kann alternativ eine andere beliebige Belobigungseinheit [der oben genannten] gewählt werden.
-Verbünden sich Spieler im Kampf, so wird nur ein Anteil der Runde im Kampf angerechnet (z.B. 2 Spieler 50%) und bei Vertreibungserfolg erfolgt die Wertung für jeden zusätzlichen verbündeten Spieler eine Stufe tiefer.
-gemäß B5 Regeln können keine ISG Evakuierungen vorgenommen werden. Es können aber normale Evak-Pods [100kM] bestellt werden. Diese lösen aber keine "Evakuierung" aus. Sie sind nur eine Hilfestellung beim Verlassen des Planeten.
Voraussetzugen:
Überleben und Vertreiben benötig zwingend echte Kampfhandlungen und wehrhafte Gegner. Entscheidung darüber obligt MEKI-KI. Dokumentation im Forum.
Die Deserteure gelten nicht als Invasor (keine Vertreibung möglich).
Der Anflug des ersten Raumschiffs wird durch MEKI beschleunigt. (Abholung)
Da das Zentralradar der Landezonen nicht eroberbar ist (wenn noch nicht eingesehen). Gilt ein Account als "Vertrieben", wenn die "B5 Fabrik" der Landezone zerstört wurde. [Erobern zerstört die Fabrik]
Vertriebene "Spieler"[gilt für alle Accounts des Spielers] müssen für einen Neuanflug 2 andere Accounts in der Warteschlange vorlassen.
Kampf Marla <-> Hexer
> 50 Runden
Belohnung für beide jeweils
- 50.000 Fuel + 100.000 Fuel + 150.000 Fuel = 300.000 Fuel
- 1x Einheit Gram
- 1x Einheit Doomsday XXL
Der Fuelbonus wird durch In-Game-Überweisung gutgeschrieben (Hexer noch auf B5,
Marla nicht mehr auf B5, daher für ihn auf der HB)
B5 Warteschlange:
derzeit niemand
B5 Sondermission Prämien (unverändert)
Preise für erfolgreiche Missionen:
15 Runden im Kampf überleben: + 50.000 Fuel
30 Runden im Kampf überleben: +Gram + 100.000 Fuel
50 Runden im Kampf überleben: +Doomsday XXL + 150.000 Fuel
70 Runden im Kampf überleben: +Caralysm + 200.000 Fuel
100 Runden im Kampf überleben: + Petronas + 250.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors -50% SI: Xyclop +50.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Inavsors -40% SI: Gram + 100.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Inavsors -30% SI: Orxis + 150.000 Fuel
Verteiben eines anderen Inavsors -29%/-0 SI: Doomsday XXL + 200.000 Fuel
Verteiben eines anderen Invasors +0 SI: Catalysm + 250.000 Fuel
Verteiben eines anderen Inavsors +10% SI: Suliban + 300.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 20 % SI: Defkind + 350.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 30 % SI: Innocence + 350.000 Fuel
Vertreiben eines anderen Invasors + 50 % SI: Phenom AKI + 350.000 Fuel
Hinweise:
-Anstelle der Tecc-Einheiten kann alternativ eine andere beliebige Belobigungseinheit [der oben genannten] gewählt werden.
-Verbünden sich Spieler im Kampf, so wird nur ein Anteil der Runde im Kampf angerechnet (z.B. 2 Spieler 50%) und bei Vertreibungserfolg erfolgt die Wertung für jeden zusätzlichen verbündeten Spieler eine Stufe tiefer.
-gemäß B5 Regeln können keine ISG Evakuierungen vorgenommen werden. Es können aber normale Evak-Pods [100kM] bestellt werden. Diese lösen aber keine "Evakuierung" aus. Sie sind nur eine Hilfestellung beim Verlassen des Planeten.
Voraussetzugen:
Überleben und Vertreiben benötig zwingend echte Kampfhandlungen und wehrhafte Gegner. Entscheidung darüber obligt MEKI-KI. Dokumentation im Forum.
Die Deserteure gelten nicht als Invasor (keine Vertreibung möglich).
Der Anflug des ersten Raumschiffs wird durch MEKI beschleunigt. (Abholung)
Da das Zentralradar der Landezonen nicht eroberbar ist (wenn noch nicht eingesehen). Gilt ein Account als "Vertrieben", wenn die "B5 Fabrik" der Landezone zerstört wurde. [Erobern zerstört die Fabrik]
Vertriebene "Spieler"[gilt für alle Accounts des Spielers] müssen für einen Neuanflug 2 andere Accounts in der Warteschlange vorlassen.
You are either a player or a victim.