tulon2

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: tulon2

Beitrag von Zenn »

>Zenn oh oberster aller obersten !
>>Hmmm?!
>Wir wurden zu einer Tuppenübung eingeladen!
>> Lehnt es ab, in der ATN liegt doch eh der Hund begraben...hier ist nicht viel los und wir üben schon auf IOTA.
> Aber Zenn es war nicht aus der ATN?! Es war ein gewisser Bartholomäus. Das Signal wurde aus dem Tulon System empfangen. Er hat irgendwas von Xarn gereded, oder so.
>> Ahhhhhh, Barth mein Freund, möchte sich unsere Luftflotte ansehen. Macht meinen Todesstern einsatzbereit Interplanetarer Sprung ins Tulon-System. Auf nach Tulon2
> Es ist nur eine Übung oberster aller obersten, sollen wir die Bomber trotzdem laden? Nicht das es als Akt der Aggression ausgelegt wird.
>> Nein, brauchen wir nicht, wir laden die Übungsgranaten. Ladet nur die Laser vlt. können wir eine Vorführung machen.
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: tulon2

Beitrag von Xarnis »

- confidential -
AN: Inneres Heiligtum, ALASKA
Betreff: Krieg auf Tulon 2

Statusbericht:
Tulon2 Z174-1.jpg
"Dem Xarn sei Dank hat sich die Lage auf Tulon 2 stabilisiert. Gerade rechtzeitig trafen die Gardetruppen aus Alaska ein. Zudem erhielten wir starke Unterstüzung der Naniten. Der Vorstoß der X auf unser HQ über die nördliche Brücke konnte abgewehrt und die Initiative zurückgewonnen werden. Dank der Naniten haben wir mit dem Gegenangriff begonnen, um den verlorenen Boden zurück zu gewinnen. Trotz heftiger Verluste werfen diese sich immer wieder furchtlos in die Schlacht - gut sie an unserer Seite zu wissen.
Doch auch die X sind mit Nichten geschlagen, ihre Angriffe lassen in der Heftigkeit kaum nach. Sie scheinen einen unendlichen Fundus an Einheiten zu haben. Mut kann man ihnen keinesfalls abstreiten."

+++ Aufnahmen der Front flackern ins Bild. Infernalischer Schlachtlärm, überall das Aufblitzen von Mündungsfeuer, Rauch, brennende Einheiten und Gebäude, Flugzeuge die sich in Kamikazeaktionen vom Himmel stürzen und abgeschossen werden, Schlachtgesänge der eigenen Truppen im Sturmangriff...+++++++
600x338.jpg
"Die Fronten sind inzwischen festgefahren und bewegen sich kaum. Ein Ende der Kämpfe ist nicht in Sicht. Aber wir haben Hoffnung geschöpft.

Bartholomäus"

- Ende der Übertragung -
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: tulon2

Beitrag von Xarnis »

- confidential -
AN: Inneres Heiligtum, ALASKA
Betreff: Krieg auf Tulon 2
Tulon2.jpg
"Die Kämpfe auf Tulon2 neigen sich dem Ende zu. Nachdem die Fronten zunächst festgefahren schienen, machte sich im Laufe des letzten Zyklus unsere zahlenmäßige Überlegenheit bezahlt und der Feind konnte Meter für Meter zurückgedrängt werden. Dass wir auf eigenen Boden kämpfen, motiviert unsere Truppen zusätzlich.
Ein Angebot zu einem Waffenstillstand wurde von Omega am Ende des letzten Zyklus abgelehnt und die Angriffe fortgesetzt.
Die Lage an der Front stellt sich derzeit wie folgt dar:
Im Südwesten konnten die feindlichen Linien durchbrochen und alle gegnerischen Truppen aufgerieben werden. Hierbei fiel uns ein wichtiges Produktionszentrum in die Hände. Im Hinterland gibt es noch vereinzelt marodierende Einheiten aber mit denen werden wir schon fertig.
Im Nordwesten konnten die verbliebenden Gegner eingekesselt werden. Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis der letzte Feind aus unserem Gebiet entfernt wurde.
Anschließend werden wir gemäß der Anweisungen mit den Aufräumarbeiten beginnen und nicht weiter auf das gegnerischen HQ vorrücken.

Bartholomäus"

- Ende der Übertragung -
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: tulon2

Beitrag von Zenn »

Zenn hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 18:11 >Zenn oh oberster aller obersten !
>>Hmmm?!
>Wir wurden zu einer Tuppenübung eingeladen!
>> Lehnt es ab, in der ATN liegt doch eh der Hund begraben...hier ist nicht viel los und wir üben schon auf IOTA.
> Aber Zenn es war nicht aus der ATN?! Es war ein gewisser Bartholomäus. Das Signal wurde aus dem Tulon System empfangen. Er hat irgendwas von Xarn gereded, oder so.
>> Ahhhhhh, Barth mein Freund, möchte sich unsere Luftflotte ansehen. Macht meinen Todesstern einsatzbereit Interplanetarer Sprung ins Tulon-System. Auf nach Tulon2
> Es ist nur eine Übung oberster aller obersten, sollen wir die Bomber trotzdem laden? Nicht das es als Akt der Aggression ausgelegt wird.
>> Nein, brauchen wir nicht, wir laden die Übungsgranaten. Ladet nur die Laser vlt. können wir eine Vorführung machen.
Zenn oh oberster aller obersten !
Wir sind erfolgreich auf Tulon2 gelandet aber wir hätten doch die Granaten laden sollen. Es scheint ein Übermittlungsfehler gewesen zu sein. Wir wurden nicht zu einer Truppenübung sondern zu Support zwecken gegen Omega eingeladen.
Unsere Flieger wurden von Xarnis persöhnlich gesegnet und aufmunitioniert. Was sollen wir tun?

>> Ok, wir helfen wo wir können, Hört auf Xarnis, ab an die Front Druiden!

Oh Zenn, oberster aller obersten, der Kampf verläuft sehr gut, unsere Bomber finden mehr Ziele als sie beschießen können. Wir sehen uns einer Horde von Abwehrrobottern gegenüber. Die richten massiv schaden an.

>>Übermittelt die Baupläne unserer Bomber an Xarnis, die sollen das reparieren.

Oh Zenn, oberster aller obersten, Xarnis kommt für die kratzer im Lack auf und wir greifen weiter an.
Die Zyklen vergehen und wir konnte massiv vorrücken! Wir konnten gefangene machen!
Die Besatzung eines Dolmen hat sich uns angeschlossen!
>> Ok, exekutiert die Besatzung und schickt einen Hanseaten, der soll das ding irgendwie hier her schaffen!

Oh Zenn, oberster aller obersten, der Hanseat hat eine Idee und wird den Auftrag erledigen.
Wir ziehen uns langsam zurück, Xarnis wird mit dem Rest jetzt aufräumen.
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: tulon2

Beitrag von Xarnis »

Der Krieg auf Tulon 2 ist beendet.
Omega hat, nachdem er einen Waffenstillstands abgelehnt hat, bis zur letzten Einheit gekämpft. Letztendlich konnte er sich aber nicht gegen die vereinten Verteidigungskräfte durchsetzen.
Bis auf überschaubare Grenzkorrekturen, ziehen sich die Truppen des Xarn wieder hinter die ursprünglichen Grenzen zurück.
Wir stehen in tiefer Schuld der Naniten, die zur Stelle waren, als unser HQ akut bedroht war und wir eigene Einheiten nicht rechtzeitig einfliegen konnten. Winkend stehen wir am Raumflughafen und wünschen den seltsamen Wesen mit Ihrer befremdlichen Technologie alles Gute!
Antworten