Grösst mögliche Map Europa mit 150.000 Hexfeldern
Moderator: Moderatoren2
- Prinzipal
- Gefreiter
- Einheitenset: Rehaner
Grösst mögliche Map Europa mit 150.000 Hexfeldern
Prinzipal und Excalibur
- Heromaster
- Oberstabsgefreiter
- Einheitenset: CROMONER
Re: Grösst mögliche Map Europa mit 150.000 Hexfeldern
Hört sich ja RIESIG an !!
ich freu mich jetzt schon drauf... und besten Dank
Grüsse Hero

Grüsse Hero
-
- Stabsgefreiter
- Einheitenset: MK4
Re: Grösst mögliche Map Europa mit 150.000 Hexfeldern
Also aus der Erfahrung der anderen Karte kann ich sagen: Man kann es auch übertreiben.
Mittlerweile bin ich ziemlich gefrustet, weil die Zeit stetig steigt, die man (also ich) für einen Zug benötigt.
Wichtig wäre also bei der Kartengestaltung für vernünftige Spielbarkeit auch nach dem 20. Zug zu sorgen, also Maßnahmen zur Begrenzung zu treffen. Z.B. die Ressourcen dramatisch zu begrenzen oder keine Baueinheiten oder so etwas.
Soll kein Vorwurf sein, so eine Riesenkarte hat schon was und macht Spaß. Wenn aber dazu noch Riesenheere kommen, wird es schnell mühsam.
Mittlerweile bin ich ziemlich gefrustet, weil die Zeit stetig steigt, die man (also ich) für einen Zug benötigt.
Wichtig wäre also bei der Kartengestaltung für vernünftige Spielbarkeit auch nach dem 20. Zug zu sorgen, also Maßnahmen zur Begrenzung zu treffen. Z.B. die Ressourcen dramatisch zu begrenzen oder keine Baueinheiten oder so etwas.
Soll kein Vorwurf sein, so eine Riesenkarte hat schon was und macht Spaß. Wenn aber dazu noch Riesenheere kommen, wird es schnell mühsam.