[tecc] suliban
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
- grothesk
- Hauptfeldwebel
- Beiträge: 1055
- Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
- Einheitenset: Teccnols
- Wohnort: Marktheidenfeld
[tecc] suliban
moin,
hab grad mitbekommen, dass der suliban keine stellplätze mehr besitzt.
leider hängen in meinen kreuzern jeweils 5 mechs fest, die ich nicht mehr herausbekomme.
könnte da kurzzeitig wieder ein stellplatz eingebaut werden, damit ich meine mechs ausladen kann?
merci,
grothesk
hab grad mitbekommen, dass der suliban keine stellplätze mehr besitzt.
leider hängen in meinen kreuzern jeweils 5 mechs fest, die ich nicht mehr herausbekomme.
könnte da kurzzeitig wieder ein stellplatz eingebaut werden, damit ich meine mechs ausladen kann?
merci,
grothesk
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
- grothesk
- Hauptfeldwebel
- Beiträge: 1055
- Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
- Einheitenset: Teccnols
- Wohnort: Marktheidenfeld
Re: [tecc] suliban
und hoch damit...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
- grothesk
- Hauptfeldwebel
- Beiträge: 1055
- Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
- Einheitenset: Teccnols
- Wohnort: Marktheidenfeld
Re: [tecc] suliban
la-la-la...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Re: [tecc] suliban
Ich habe jetzt meinen SV gebeten, für mich auszuladen.
-
- Generalmajor
- Beiträge: 775
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
- Einheitenset: MK4
- Kontaktdaten:
Re: [tecc] suliban
Wenn der Suliban 0 Stellplätze besitzt kann auch der SV nix ausladen.Wickie hat geschrieben:Ich habe jetzt meinen SV gebeten, für mich auszuladen.
Grüße
Raiden
- Zenn
- Stabsunteroffizier
- Beiträge: 493
- Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
- Einheitenset: Teccnols
- Wohnort: Quickborn
Re: [tecc] suliban
Ja, nur hatte der mal Stellplätze. Wenn dann noch Einheiten drinnen hängen, können die mit dem Editor ausgeladen werden. Oder sonst ggf. die Einheit löschen und den Inhalt, sowie die Einheit selber wieder auf die Karte setzen.
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
-
- Generalmajor
- Beiträge: 775
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
- Einheitenset: MK4
- Kontaktdaten:
Re: [tecc] suliban
An sich sollte das nicht gehen.
Es ist das gleiche Problem wie beim Amazon vor einiger Zeit.
Wenn eine Einheit keine Stellplätze hat werden auch keine angezeigt, somit komme ich auch per Editor nicht in einen Cargo-Dialog.
Ergo: Ich kann auch als Admin nichts ausladen.
Das Problem kommt ursprünglich von grothesk, beim Ihm habe ich als SV dies probiert.
Es ist das gleiche Problem wie beim Amazon vor einiger Zeit.
Wenn eine Einheit keine Stellplätze hat werden auch keine angezeigt, somit komme ich auch per Editor nicht in einen Cargo-Dialog.
Ergo: Ich kann auch als Admin nichts ausladen.
Das Problem kommt ursprünglich von grothesk, beim Ihm habe ich als SV dies probiert.
- grothesk
- Hauptfeldwebel
- Beiträge: 1055
- Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
- Einheitenset: Teccnols
- Wohnort: Marktheidenfeld
Re: [tecc] suliban
wenn gamer nix macht, kann das auch der sv lösen.
das alte savegame mit der alten asc-version öffnen
checken, was im kreuzer drin ist und notieren
neues savegame mit dem editor der aktuellem asc-version öffnen und den kreuzer löschen
kreuzer und den inhalt (siehe altes savegame) wieder einbauen...
das alte savegame mit der alten asc-version öffnen
checken, was im kreuzer drin ist und notieren
neues savegame mit dem editor der aktuellem asc-version öffnen und den kreuzer löschen
kreuzer und den inhalt (siehe altes savegame) wieder einbauen...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
-
- Generalmajor
- Beiträge: 775
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
- Einheitenset: MK4
- Kontaktdaten:
Re: [tecc] suliban
Das setzt voraus das der SV noch die alten Spielstände hat.grothesk hat geschrieben:wenn gamer nix macht, kann das auch der sv lösen.
das alte savegame mit der alten asc-version öffnen
checken, was im kreuzer drin ist und notieren
-
- General
- Beiträge: 2353
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
- Einheitenset: MK
- Wohnort: Steinfurt
Re: [tecc] suliban
Und die passende alte ASC-Version.Raiden hat geschrieben:Das setzt voraus das der SV noch die alten Spielstände hat.grothesk hat geschrieben:wenn gamer nix macht, kann das auch der sv lösen.
das alte savegame mit der alten asc-version öffnen
checken, was im kreuzer drin ist und notieren